BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,15 EUR
-3,45 % -3,15
14:43:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Rossi98
Rossi98, 16.07.2025 17:44 Uhr
0
Wir bewegen uns derzeit auf dem Kursniveau von 2010, sieht bei allen US-Pendants anders aus
Rossi98
Rossi98, 16.07.2025 17:42 Uhr
1
Hier geht auch schon vor Onkel Donald seit Jahren nix
FCING01
FCING01, 16.07.2025 17:34 Uhr
0
Ja ok aber welche aktie hat das zur Zeit nicht ? Viele aktie sind zur Zeit sehr Volatil , ist halt die große Unsicherheit die von Onkel Donald ausgeht .
M
Marionette, 16.07.2025 17:06 Uhr
1

Baidu , Twilio , UnitedHealth sind für mich einfach "long investment" , wo ich bei Schwäche nachkaufe .

die Aktie hat eine chronische Schwäche
FCING01
FCING01, 16.07.2025 17:03 Uhr
0
Baidu , Twilio , UnitedHealth sind für mich einfach "long investment" , wo ich bei Schwäche nachkaufe .
Pirategold
Pirategold, 16.07.2025 16:43 Uhr
0
Dass. Er is halt einfach an der oberen trendlinie abgeprallt. Kurz drüber raus fake out und Tschüß. Jetzt geht's erstmal wieder bergab. Gut für die die gestern verkauft haben.
W
Wahrheitsfinder, 16.07.2025 16:28 Uhr
0
Dieser Kursverlauf zeigt aber, der kurs wird gedrückt.... das so ein starker Abverkauf nach äußert guten news kommt ist höchst ungewöhnlich
Susiboy
Susiboy, 16.07.2025 16:18 Uhr
0
Ich war gestern auch zu Euphorisch, könnte nochmals ordentlich runter gehen
FCING01
FCING01, 16.07.2025 16:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/63f95dd8-a0b2-3eef-94e9-924058c1ca8a/baidu-and-uber-partnership-to.html
Rossi98
Rossi98, 16.07.2025 15:52 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/baidu-aktie-ki-durchbruch-dank-nvidia-808879

Und was ist heute der Grund? Alles schon wieder verpufft........
Pirategold
Pirategold, 16.07.2025 15:48 Uhr
0
Seit
W
Wahrheitsfinder, 16.07.2025 15:36 Uhr
0
Viel zu billig das ding
W
Wahrheitsfinder, 16.07.2025 15:36 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2025/07/15/baidu-strikes-deal-to-bring-its-driverless-cars-to-uber-globally.html Nächster Durchbruch....
W
Wahrheitsfinder, 16.07.2025 15:29 Uhr
0
Abwarten, der Ausreißer gestern war seid langem mal wieder seeehr positiv
FCING01
FCING01, 16.07.2025 12:27 Uhr
0
Moin Soviel zu Richtung 100€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen