BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,74
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 208
O
Ollao,
10.04.2017 11:12 Uhr
0
So viel zu Boden! ;)
P
Pikachu,
08.04.2017 9:28 Uhr
0
Und Bakkafrost ganz vorne dabei :D
c
costa83,
07.04.2017 9:11 Uhr
0
Die profitabelsten Lachsfarmen!!
c
costa83,
07.04.2017 9:09 Uhr
0
http://www.fischmagazin.de/newsartikel-bild-anzeige-seriennummer-4360.htm
P
Pikachu,
07.04.2017 6:32 Uhr
0
Bitte schön
Magic_Jack,
05.04.2017 16:28 Uhr
0
Unter €25.- steige ich ein.
O
Ollao,
05.04.2017 9:10 Uhr
0
Wo siehst du denn einen Boden? :D
P
Pikachu,
04.04.2017 19:24 Uhr
0
Boden ist nun erreicht vermute ich
P
Psycho,
03.04.2017 16:08 Uhr
0
Überlege, hier noch ein zu steigen. Warte aber noch die Hauptversammlung am Freitag ab. Da wird es bestimmt weitere Infos zu den aktuellen Problemen geben.
B
Barbarossa1,
03.04.2017 9:23 Uhr
0
Morgen, ja das ist ein guter Gedanke. Qualität sollte gerade bei Lebensmittel wesentlich wichtiger als Masse sein!
R
Reinhold3,
02.04.2017 19:34 Uhr
0
Die Dividende wird einmal im Jahr ausgezahlt. Bakkafrost versucht sich durch Qualität statt Masse von Marine Harvest abzugrenzen. Ich bin bereits seit längerem bei Bakkafrost investiert. Habe mich damals gegen Marine Harvest entschieden da ich die Ausschüttungsquote zu hoch fand und den Gedanken nach Premium Qualität gut finde.
B
Barbarossa1,
01.04.2017 16:01 Uhr
0
Hallo, bin derzeit bei Marine harvest investiert und ich denke bei einer Bodenbildung wäre das sicherlich auch ein gutes Invest. Wie sieht es hier mit der Dividende aus, zahlen sie auch Quartalsdividende?
Danke schonmal
R
Reinhold3,
31.03.2017 21:39 Uhr
0
Bald findet die HV statt, da bin ich mal gespannt ob dann weitere Infos an die Öffentlichkeit kommen. Denn Fundamental hat der Kurs noch deutlich Luft. Fischzucht ist ein Megatrend, Überfischung und steigende Anzahl von Menschen.
R
Reinhold3,
31.03.2017 13:14 Uhr
0
Was ist denn hier los ?
P
Pikachu,
31.03.2017 9:31 Uhr
0
Noch abwarten zum Nachkauf bis sich Boden bildet
P
Pikachu,
31.03.2017 9:30 Uhr
0
Ja leider eine Sondersituation wie es Graham bezeichnen würde
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |