BANCO SANTANDER WKN: 858872 ISIN: ES0113900J37 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,28 USD
-3,07 % -0,42
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.556
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.08.2022 9:30 Uhr
0

Unter 3 Euro eine Top Kauf Gelegenheit. Eine der besten europäischen Banken.

Merkt man leider nichts von,wird bei Anstieg sofort abverkauft.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.08.2022 9:33 Uhr
0
Heute wieder 6 Cent verschissen.
Tomorrowland
Tomorrowland, 08.08.2022 16:25 Uhr
0
Langfristig lache ich, bei Kaufkursen unter 2,50.
JGI
JGI, 15.08.2022 0:32 Uhr
0
Vor einem Jahr war ich hier investiert, da sah es aus als sei der Abwärtstrend gebrochen. Stimmt aber nicht. Seit 2006 weiterhin intakt.
R
Rolle95, 16.08.2022 19:19 Uhr
0
Schaffen wir die 3€? Was meint ihr ? 🫣
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.08.2022 9:23 Uhr
1
Unter 3 Euro eine Top Kauf Gelegenheit. Eine der besten europäischen Banken.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.08.2022 18:49 Uhr
0
Ne,immer der gleiche Mist ,hochpushen und dann wieder runter,sehr instabil.
AchiP
AchiP, 01.08.2022 11:43 Uhr
0
Das ist die Ruhe vor dem Sturm! Entweder nach oben oder nach unten aber es wird Knallen!
Tomorrowland
Tomorrowland, 29.07.2022 16:52 Uhr
0
Wer verkauft hat von Aktien keine Ahnung. Ziel 4 Euro.
H
HisCoolness, 29.07.2022 12:55 Uhr
0
(sehr vereinfacht und so nicht richtig beschrieben, aber der Gedankengang ist erkennbar, denke ich - und Quellensteuer hin oder her: Notfalls verkaufe ich die Aktie auch gerne wieder an eine spanische Institution, wenn sie mir 2,80 EUR zahlt)
H
HisCoolness, 29.07.2022 12:53 Uhr
0
Alternativ hatte ich die ING Group, aber die ist ca. halb so groß und fast so teuer wie Banco S. - und wenn die Zinsen wieder steigen, ist Größe wieder ein Wert an sich. Denn auf 1.700.000.000.000 EUR gerechnet sind auch 0,75% eine irrwitzig hohe Summe.
H
HisCoolness, 29.07.2022 12:50 Uhr
0
Ich warte auf 2,80 und bin dann wieder weg. Das kommt noch dieses Jahr, schätze ich.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 29.07.2022 12:49 Uhr
0
Aber irgendwann geht's hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen