BANCO SANTANDER WKN: 858872 ISIN: ES0113900J37 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,86 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Banco Santander
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.556
B
Bluesboy, 17.11.2020 8:02 Uhr
0
Ich habe von 2 brokern noch keine Mitteilung über die Bezugsrechte erhalten. Muss ich hier alleine etwas veranlassen. Sry ist das erste mal das ich so etwas habe.
Alt71
Alt71, 17.11.2020 7:11 Uhr
0
Es ist besser die Aktien zu nehmen. Der Kurs der Aktie wird weiter steigen.
G
Geldvermehrer, 16.11.2020 23:51 Uhr
0
Eigentlich ein kleiner Deal. Santander soll das Wirecard Deutschland Geschäft mit der Wirecard Bank für etwa über 100 Mio kaufen wollen. Kann sich lohnen.
G
Geldvermehrer, 16.11.2020 12:57 Uhr
0
Noch bitterer ich muss die Script Aktien zu 2,40 versteuern und der Kurs ist wegen der Verwässerung um ca 10% niedriger als er sonst sein könnte.
G
Geldvermehrer, 14.11.2020 15:48 Uhr
0
Habe heute die Bezugsrechte für die Script Aktien eingebucht bekommen. Weiß jemand wie das Steuerlich funktioniert? Muss ich 28% Abgeltungssteuer zahlen obwohl der Gesamte Anteil ja gleich bleibt und das Eigenkapital und der Wert pro Aktie sinken ?
K
Kohlmeise3, 13.11.2020 17:35 Uhr
0
Bei Rücksetzer wird das andere wieder aufgebaut.
K
Kohlmeise3, 13.11.2020 17:35 Uhr
0
Leider in einem Depot schon Teilverkauf gemacht. Nicht gedacht das sie so hoch geht. Egal im anderen sind noch alle Stücke drin aber auch noch rot.
TS1
TS1, 10.11.2020 10:06 Uhr
0
Noch einmal schöner Anstieg 👍
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 09.11.2020 23:40 Uhr
0
Schöner Anstieg
G
Geldvermehrer, 09.11.2020 22:32 Uhr
0
Novovax hat heute ebenfalls Fortschritte verkündet auch wenn es bei denen noch länger dauert. Die Logik hat nicht gereicht, es brauchte ein tatsächliches Medikament um der Börse klarzumachen daß Covid-19 schnell Geschichte werden kann. Es geht auch schnell weiter mit dem nächsten Medikament in 2 Monaten und dann immer schneller. Santander profitiert besonders weil die in Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, USA und UK viele Länder haben die mit asiatischer Disziplin nichts am Hut haben.
E
Ewman, 09.11.2020 16:27 Uhr
0
Ich habe heute nachgekauft. Ihr wisst was das heißt! Die nächsten Wochen werden mehr als nur rot.😈👾
K
Kohlmeise3, 09.11.2020 14:27 Uhr
0
Der Impfstoff kommt und jetzt geht die Post bei sehr vielen Aktien ab. Vor allem bei Reise und Banken 😁
E
Ewman, 04.11.2020 10:23 Uhr
0
Eine Erholung würde für mich weiterhin Minus bedeuten Ich glaube kaum, dass die Atie bis 4€ steigen wird.
G
Geldvermehrer, 03.11.2020 9:19 Uhr
0
Das war dein Fehler drin zu bleiben. Bin aber selber mit dem gleichen Fehler behaftet. Im Gegensatz zu dir freue ich mich über die Erholung, die ich als Anfang sehe.
E
Ewman, 03.11.2020 8:52 Uhr
0
Das bringt nichts für mich. Ich bin über 50% im Munus
K
Kohlmeise3, 02.11.2020 15:04 Uhr
0
Mal sehen ob wir die 1,80€ mal nach oben hin verlassen die nächsten Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen