BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,44 EUR
-1,39 % -0,26
12:02:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
A
Ak.47, 28.08.2015 14:30 Uhr
0
Schönes Wochenende an allen.
D
Dr.F., 27.08.2015 0:23 Uhr
0
Ich sowieso....
G
GM22, 26.08.2015 13:37 Uhr
0
Ich bleib auch investiert
P
PeterT, 26.08.2015 9:16 Uhr
0
Ich bleibe bei Boi, da kann ich wenigstens beruhigt schlafen
N
Neverland_ranch, 25.08.2015 17:39 Uhr
0
Meinste? Die sind gut besser als boi
P
PeterT, 25.08.2015 12:40 Uhr
0
Neverland, heute steigt deine Aktie um sage und schreibe um 1.7%!!! Gratuliere, (davor hat die tage 40% verloren)
t
ttgt, 25.08.2015 11:52 Uhr
0
Unter 0,32€ denke das war erstma der Tiefstand. Aber man weiß es ja nie.
P
PeterT, 24.08.2015 8:08 Uhr
0
Neverland, was soll man da noch sagen. Jeden Tag deine tolle Aktien fett in Minus. Du setzt aber auf steigende und nicht fallende Kurse, oder???
t
ttgt, 23.08.2015 12:01 Uhr
0
Das wurd schon am 20.08 bei 0,355€ geschrieben. Wartet lieber ab! Jetzt ist noch kein guter Einstiegspunkt, es geht noch weiter runter.
A
Ak.47, 23.08.2015 8:57 Uhr
0
Guter kurs zum nachlegen.
P
PeterT, 21.08.2015 18:48 Uhr
0
Ak47 wie brennt so dein Feuer??? Löschen bringt nichts mehr, Hälfte ist schon weg. Gratuliere, hast wieder recht gehabt!!!
P
PeterT, 20.08.2015 21:38 Uhr
0
Mein Ek 37.4, so ist die Börse
t
ttgt, 20.08.2015 16:41 Uhr
0
Dito
P
PeterT, 20.08.2015 11:09 Uhr
0
Ak47, schöner Anstieg heute. Mit verbrennen lagst du richtig. Bei + hört man sich wieder. Viel Glück
P
PeterT, 19.08.2015 18:57 Uhr
0
Ak47, einmal wenn wieder steigt dann lasst du dich wieder blicken. Das war mir sowas von klar. Tag für Tag ist gefallen und da schreibst du natürlich nicht. Schönes Spiel, bravo
N
Neverland_ranch, 19.08.2015 16:01 Uhr
0
na gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen