BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,77 EUR
+0,17 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 03.07.2014 0:59 Uhr
0
war heute in den news...Irland wird dieses jahr zum ersten mal seit Beginn der Finanzkrise wieder 2% wirtschaftswachstum erreichen! wenn die boi dazu noch die Gewinne steigert dann geht's hier ab. Freue mich schon auf die Zahlen...im August -September sind wir hier bei 40 cent...meine Meinung! und ein tipp: lest die News zur wirtschaftlichen Entwicklung Irland's und speziell unserer boi...;-)
t
ttgt, 02.07.2014 13:54 Uhr
0
Mit so einer Suche kann man sich schnell selbstständig machen und kriegt, wenn man etwas findet, sehr gute Erfolge.
t
ttgt, 02.07.2014 13:54 Uhr
0
Penny Stocks werden immer so schlecht geredet da der Weg bis 0 ein sehr kurzer ist. Es kommen so viele aus Kanada da dort viel nach Gold und Öl gesucht wird.
e
einfach1, 02.07.2014 13:17 Uhr
0
welche aktien meinst du kit pennystocks?
S
Sandokan, 02.07.2014 13:12 Uhr
0
würd ich auch mal gern wissen warum die sehr günstigen pennys meistens aus kanada sind aber nur wenig volumen is da
N
Neverland, 02.07.2014 12:23 Uhr
0
Warum werden penny stocks immer so schlecht geredet und warum sind fast alle in Kanada?
N
Neverland, 02.07.2014 0:01 Uhr
0
ja klar alpha Bank, piraeus bank welche bei ca 1,50 steht und eurobank ergasias schau dir die mal an interessant sind die, aber Schlag erst zu wenn Ukraine sich beruhigt hat.
S
Sandokan, 01.07.2014 14:39 Uhr
0
alpha bank
A
Ak.47, 01.07.2014 11:02 Uhr
0
Hast du ein Tipp NL
N
Neverland, 30.06.2014 19:31 Uhr
0
Schaut mal nach Griechenland dort tut sich etwas mehr als wie in Irland auch positives.
D
Dilim, 30.06.2014 16:52 Uhr
0
Glaube fast jedem geht das hier so ;)
A
Ak.47, 30.06.2014 16:27 Uhr
0
Geht mir genauso Jungs.
N
Neverland, 30.06.2014 16:13 Uhr
0
Mich kotzt diese Aktie auch so langsam an nur rote Zahlen.
t
ttgt, 30.06.2014 14:19 Uhr
0
Seit 3 Monaten ein kontinuierlicher Abwertstrend
t
ttgt, 30.06.2014 8:07 Uhr
0
Diese scheiß Bank regt mich auf. Selbst als langfristige Anlage ein totaler Flop.
N
Neverland, 28.06.2014 13:04 Uhr
0
Funktioniert das gut bei cortal consors mit penny stocks?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen