Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,39
EUR
-1,66 % -0,31
19:15:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.345
W
Wozu,
01.05.2015 2:20 Uhr
0
Gelegt. Sorry tip Fehler
W
Wozu,
01.05.2015 2:19 Uhr
0
Bei 0,31-0,32 werde wieder kräftig nach gelegen:)
t
ttgt,
30.04.2015 21:52 Uhr
0
Na noch jemand drin bei der Bank of Irland Aktie?
S
Schinkenfinken2,
29.04.2015 20:52 Uhr
0
weil ich vor 2 Wochen meine Anteile verkauft habe...
G
Gast...,
29.04.2015 15:53 Uhr
0
was ist den heute los?
S
Schinkenfinken2,
19.04.2015 22:10 Uhr
0
PS: habe am Freitag mit nem 200 Hebel Short auf den Dax gehandelt und bin seitdem cool.
S
Schinkenfinken2,
19.04.2015 21:48 Uhr
0
So habe meine BOI Anteile verkauft. Falls ein kleiner Rücksetzer kommt (und der kommt) steige ich nicht wieder ein.
Es hat mir sehr Spaß gemacht mit euch. Kuss mit Zunge.
X
Xso2,
17.04.2015 17:19 Uhr
0
hält sich gut die BOI .. zusammenfallen geht erst los wenn wir beim Dax unter 10k sind
A
Ak.47,
17.04.2015 16:17 Uhr
0
Da Kartenhaus dax brichtzusammen.
S
Schinkenfinken2,
15.04.2015 22:39 Uhr
0
Dankeschön
X
Xso2,
15.04.2015 18:25 Uhr
0
blackrock hat 300mio zusätzliche shares gekauft ... haben jetzt über 7% an der BOI
A
Ak.47,
15.04.2015 11:28 Uhr
0
@Metor Gott sei dank, ich dachte schon
A
Ak.47,
15.04.2015 7:20 Uhr
0
@Metor muß ich mir Gedanken machen?
N
Neverland_ranch,
14.04.2015 23:14 Uhr
0
wo findet die veranstaltung statt schinken ?
T
Tycoon3075,
13.04.2015 22:01 Uhr
0
:D
S
Schinkenfinken2,
13.04.2015 21:46 Uhr
0
Hoffe jeder von euch mag Maulwurfkuchen?! Nächstes Wochenende ist das 10 jährige Jubiläum meiner Teesammlung.
5 Gäste aus der ganzen Welt sind geladen und sind voller Vorfreude, gespannt auf neue Kreationen des Meistercreatõr.
Besondere Spezialitäten wie die brasilianische Hustengelbgrünauswurf-Wurst oder der Klassiker, Aachener dreierlei (MedicalOne Absaugfett, 8 Jahre altes Ei und Radon) sind bereits jetzt Geheimfavoriten des unabhängigen Bewertungskomitees.
Am Donnerstag um 17:00 geht's los.
Ihr seid alle herzlich eingeladen bei der Webcamshow (http:/www.schmecktirgendwienachkot.de) eure Eindrücke, mit der Community zu teilen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,48 % | Alle Diskussionen |