Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,74
EUR
-0,81 % -0,15
15:15:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.345
I
InFi015c5f621857e71,
03.12.2014 12:50 Uhr
0
das war der aktionär...welch tolle quelle....und die rechnen mit 2017 ;)
das sollte man schon andeuten wenn man sowas postet oder welchen analysten meinst du?
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
03.12.2014 11:58 Uhr
0
gerade eben kamen news dass Analysten davon ausgehen, dass die Boi bald wieder Dividende zahlen wird! Na dann lasst die Rakete starten!
T
Tycoon2147,
03.12.2014 9:20 Uhr
0
gefällt mir :-)
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
03.12.2014 9:02 Uhr
0
langsam aber stetig:-)
Ich werde wahrscheinlich erst im märz 2015 verkaufen und bis dahin auf 45-50cent.
T
Tycoon1685,
02.12.2014 20:14 Uhr
0
hoffe das sie weiterhin langsam steigt
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Ak.47,
02.12.2014 19:38 Uhr
0
Sieht ganz ordentlich aus.oder?
S
Schinkenfinken2,
30.11.2014 14:01 Uhr
0
ich sehe nicht ein Steuern zu zahlen, wenn man keine Ohren hat.
r
rambazamba,
29.11.2014 6:25 Uhr
0
hoffen wir es mal das der durchbruch kommt
G
Gast...,
29.11.2014 4:36 Uhr
0
so kann es weiter gehen.
A
Ak.47,
28.11.2014 18:50 Uhr
0
Schönes Wochenende an allen.
S
Schinkenfinken2,
28.11.2014 13:56 Uhr
0
am47: hast du noch Platz?
S
Schinkenfinken2,
28.11.2014 13:52 Uhr
0
krass dkl hat recht gehabt. dkl wieso wirst du nicht Fondsmanager?
d
dKl,
27.11.2014 16:47 Uhr
0
ich denk der widerstand bei 0,33 wird demnächst durchbrochen.!!
t
ttgt,
27.11.2014 16:05 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen nächstes Jahr das Jahreshoch hier wieder.
Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
A
Ak.47,
26.11.2014 22:41 Uhr
0
Hallo Wurst was gibt's neues immer noch auf Wohnungs suche ?
s
scretchie,
26.11.2014 19:24 Uhr
0
was gibt's hinterschinken? geht's wieder aufwärts?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |