BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,23 EUR
-0,75 % -0,14
09:36:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
D
Dr.F., 01.05.2015 17:45 Uhr
0
Bin noch drin und bleib drin und werde bei ca 0,32€ nachlegen. Verkaufen will ich erst bei ca 0,65€ aus momentaner Sicht.
W
Wozu, 01.05.2015 2:22 Uhr
0
Scheiss Handys
W
Wozu, 01.05.2015 2:21 Uhr
0
Legen
W
Wozu, 01.05.2015 2:20 Uhr
0
Gelegt. Sorry tip Fehler
W
Wozu, 01.05.2015 2:19 Uhr
0
Bei 0,31-0,32 werde wieder kräftig nach gelegen:)
t
ttgt, 30.04.2015 21:52 Uhr
0
Na noch jemand drin bei der Bank of Irland Aktie?
S
Schinkenfinken2, 29.04.2015 20:52 Uhr
0
weil ich vor 2 Wochen meine Anteile verkauft habe...
G
Gast..., 29.04.2015 15:53 Uhr
0
was ist den heute los?
S
Schinkenfinken2, 19.04.2015 22:10 Uhr
0
PS: habe am Freitag mit nem 200 Hebel Short auf den Dax gehandelt und bin seitdem cool.
S
Schinkenfinken2, 19.04.2015 21:48 Uhr
0
So habe meine BOI Anteile verkauft. Falls ein kleiner Rücksetzer kommt (und der kommt) steige ich nicht wieder ein. Es hat mir sehr Spaß gemacht mit euch. Kuss mit Zunge.
X
Xso2, 17.04.2015 17:19 Uhr
0
hält sich gut die BOI .. zusammenfallen geht erst los wenn wir beim Dax unter 10k sind
A
Ak.47, 17.04.2015 16:17 Uhr
0
Da Kartenhaus dax brichtzusammen.
S
Schinkenfinken2, 15.04.2015 22:39 Uhr
0
Dankeschön
X
Xso2, 15.04.2015 18:25 Uhr
0
blackrock hat 300mio zusätzliche shares gekauft ... haben jetzt über 7% an der BOI
A
Ak.47, 15.04.2015 11:28 Uhr
0
@Metor Gott sei dank, ich dachte schon
A
Ak.47, 15.04.2015 7:20 Uhr
0
@Metor muß ich mir Gedanken machen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen