BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,28 EUR
-1,75 % -0,33
16:23:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
P
Paulus77, 31.07.2015 20:17 Uhr
0
Haben oder nicht haben, ein Versuch war es wert. Die Zahlen besser als erwartet.. was haste einzuwenden
T
Tycoon3075, 31.07.2015 20:14 Uhr
0
@ Paulus, irgendwie Fern? Die Aktie ist vielleicht 1-2% heute max. gestiegen. Keine Ahnung die du dem viel sagen kannst, aber weiterhin viel Erfolg mit deinem Glanz Trade heute ;-)
P
Paulus77, 31.07.2015 20:12 Uhr
0
Immerhin aus dem Minus raus und an einem Tag mehr als 1 Jahr Tagesgeld :)
P
PeterT, 31.07.2015 16:19 Uhr
0
Auf die Zahlen kann man mittlerweile auch sch...... . Kaum Bewegung trotz gute Halbjahreszahlen. Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt, bleibe trotzdem weiter treu.
r
rambazamba, 31.07.2015 16:17 Uhr
0
Plus hin minus her. Der kurs ist eine frechheit und ein Schlag ins gesicht für jeden kleinaktionàr
P
Paulus77, 31.07.2015 13:38 Uhr
0
Aber die -1,7% um 09:00 verstehe ich auch nicht..vlt weniger als erwartet..?
P
Paulus77, 31.07.2015 12:23 Uhr
0
Abwarten, mittlerweile habe ich schon Gewinn abzüglich order :-)
P
PeterT, 31.07.2015 9:59 Uhr
0
Finde geil, Gewinne der Bank verdoppeln sich im Vergleich zu 2014 und die Aktie fällt. Finde Spitze!!! Da hast deine 2% aber leider in -!!!
r
rambazamba, 30.07.2015 19:25 Uhr
0
Schön für dich
P
Paulus77, 30.07.2015 19:07 Uhr
0
Jop bin wieder drinne für einen Tag
P
Paulus77, 30.07.2015 12:27 Uhr
0
Ich glaub ein Kauf heute um morgen 2%+ mitzunehmen, ist garnicht verkehrt..
A
Ak.47, 29.07.2015 7:24 Uhr
0
Ich denke auch positiv alles andere wäre eine sauerei.
P
PeterT, 28.07.2015 20:47 Uhr
0
Ich denke positiv und hoffe auf ein Anstieg über 40, alles drunter wäre die Enttäuschung zu groß. Die Nervosität an die Märkte ist groß. Abwarten was anders bringt nichts
r
rambazamba, 28.07.2015 17:16 Uhr
0
Na ich bin auf freitag gespannt wie ein flitzebogen. Was denkt ihr wie die zahlen ausfallen werden. Also ich denke da sehr sehr positiv.
P
Paulus77, 28.07.2015 16:23 Uhr
0
31.07 07:00 kommen zwischenbilanzen
X
Xso2, 28.07.2015 9:56 Uhr
0
Wann genau kommen die halbjahres zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
4 Dax Prognose -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,47 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,87 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +10,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
Alle Diskussionen