BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,913 EUR
-0,30 % -0,018
17:47:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
U
Uwestgt3., 02.09.2019 17:30 Uhr
0
Oder es passiert das Gegenteil. Ich denke, es ist viel im Preis schon mit drin
w
walhai2, 02.09.2019 15:42 Uhr
0
Nach dem Brexit geht es weiter runter ich warte noch mit Einstieg
F
Flo81, 12.06.2019 10:28 Uhr
0
Bei mir auch... wenigstens die Dividende stimmt. Muss sie noch ein bisschen halten um annähernd an meinen EK zu kommen
Kursjäger
Kursjäger, 05.06.2019 11:00 Uhr
0
Das Invest hier war ein völliger Reinfall. Meine Glaskugel hat versagt 😄
B
Börse__2020, 21.04.2019 13:43 Uhr
0
Wann ist die HV 2.5 ist richtig ?
M
MosesMontefiore, 02.12.2018 20:43 Uhr
0
Deutsche Bank weil hier die Söhne Israels das sagen haben
D
Duethorn, 14.09.2018 16:32 Uhr
0
aktuell nur mehr 1,95 euronen
C
Czersano, 04.07.2018 8:27 Uhr
0
Infineon abwerten. Was fällt denen ein. Die sollen sich mal lieber um ihren eigenen Sauladen kümmern!
D
Duethorn, 21.06.2018 16:35 Uhr
0
eher barclais zu 2,17€ oder hsbc zu 8,10€ oder deutsche bank 9,36€ worauf würdet ihr weshalb setzen?
P
Pablo1, 31.03.2018 11:03 Uhr
0
Jetzt kaufen. Verkauf bei 2,70. Und dividende kassieren
H
HighVoltage, 19.03.2018 16:38 Uhr
0
Kauf
F
Fineinvestores, 18.07.2017 0:40 Uhr
0
Kaufen
D
Das, 08.05.2017 9:35 Uhr
0
Dividende erhalten ;)
D
Das, 26.02.2017 15:12 Uhr
0
Unterm Strich ein Gewinn von 1,6 Milliarden, der Kurs sollte eigentlich besser aussehen
D
Das, 30.01.2017 11:57 Uhr
0
Die News über Standbeinausbau in Dublin klingen gut, warum sackt die jetzt ab?
f
flatu2015, 27.01.2017 7:58 Uhr
0
Ich bin jetzt hier mit dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen