BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,515 USD
-5,52 % -0,380
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 582
G
Geldvermehrer, 12.03.2021 10:34 Uhr
0
Barclays war ein Glücksfall. Bin jetzt 85% im Plus
PlungeProtection
PlungeProtection, 08.03.2021 21:51 Uhr
0
Geht steil Richtung vor corona zeit
G
Geldvermehrer, 05.03.2021 15:46 Uhr
0
Juuhuu ging durch die 2 wie Butter.
PlungeProtection
PlungeProtection, 02.03.2021 21:45 Uhr
0
Spätestens wenn der lockdown in GB aufgehoben wird kann der Kurs hier deutlich steigen
G
Geldvermehrer, 02.03.2021 12:51 Uhr
0
Um mit der DBK gleich zu ziehen müssen Boomdie Barclays Aktien auf 2,20 steigen. Auch Barclays profitiert vom Boom bei Anleihen und hat zusätzlich noch einen profitablen Equities Bereich.
G
Geldvermehrer, 23.02.2021 19:38 Uhr
0
Boris hat die Rakete gestartet mit seiner Hoffnung am 01. Juni die Covid-19 Beschränkungen aufzuheben. Die europäischen Banken bleiben in der Malaise und müssen darauf mindestens bis Dezember oder noch länger warten.
PlungeProtection
PlungeProtection, 23.02.2021 19:05 Uhr
0
2 Pfund 😅
dreo
dreo, 23.02.2021 18:57 Uhr
0
Meins auch.
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:06 Uhr
0
Schön Grün heute😉
dreo
dreo, 18.02.2021 17:04 Uhr
0
Glaube nicht das sie noch weiter runtergeht
P
Pyne, 18.02.2021 16:40 Uhr
0
Ich würde auch gerne meine erste Position aufbauen. Aber aktuell warte ich lieber noch
Alt71
Alt71, 18.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich glaube eher der Bankenzyklus geht dieses Jahr schon wieder zu Ende. Banken sind im November und Dezember zu gut gelaufen.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 12:06 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe sind momentan die bessere Wahl
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 11:48 Uhr
0
Denke ja, es waren sehr gute Zahlen und der Ausblick war sehr positiv. Für Q1 steht jetzt schon fest dass es weiterhin sehr gut läuft. Ich habe schon 50% Plus und will weiter halten.
dreo
dreo, 18.02.2021 10:27 Uhr
0
Meint ihr aufstocken macht nochmal Sinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen