BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,182 GBP
+2,12 % +0,108
15:15:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 574
G
Geldvermehrer, 12.10.2024 18:35 Uhr
0
...oder die ständig steigenden Dividenden genießen. Dieses Jahr gab es 5,3 und 2,9 pence. In 2025 gibt's ca 10% mehr.
G
Geldvermehrer, 10.10.2024 10:17 Uhr
0
Schnurgerade aufwärts seit einem Jahr. Mit dem Ergebnis kommt vielleicht schon die 3.
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 22:13 Uhr
0
USA hat heute runter gezogen. Das läuft wieder hoch 😄
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 8:58 Uhr
0
Leider Satz mit x war wohl nix. In 4-5 Wochen bekommen wir das Ergebnis.
G
Geldvermehrer, 28.09.2024 11:47 Uhr
0
Barclays hat in der Investmentbanking League Table für Q3 sehr gut abgeschnitten. Rechne Montag mit einem Kursanstieg. https://markets.ft.com/data/league-tables/tables-and-trends 
G
Geldvermehrer, 23.09.2024 9:34 Uhr
0
Heute kommt die Herbstdividende. 2,9 pence. Danke.
G
Geldvermehrer, 04.09.2024 12:28 Uhr
0
Barclays hat ein großes ARP am Laufen. Das hält den Kurs frei von Shorties.
G
Geldvermehrer, 25.08.2024 15:31 Uhr
0
Barclays ist meine beste Bank Aktie. Aktuell 56% im Plus und regelmäßig erhalte ich 2x im Jahr erhalte ich Dividende.
L
Leandrost98, 22.08.2024 19:33 Uhr
0
Welche short kauf ihr? Und wo?
a
alleyezonmoney, 22.08.2024 16:03 Uhr
0
Ich shorte seit einer Woche ab 4 Uhr.. wieso klappt das so gut?😅
G
Gast-754603400, 22.08.2024 15:48 Uhr
0
Oh Mann und ich verzock hier meine Kohle. 30.000€ schon weg
T
TheWolfOfMinus, 20.08.2024 10:08 Uhr
0

Kann mir vielleicht jemand erklären, was ist mit dem täglichen Kursfall um 17:30 Uhr zu tun hat?

Das macht Barclays extra für die Daytrader .Die sind richtig Korrekt bei Barclays
P
Patlig, 20.08.2024 2:39 Uhr
0
Kann mir vielleicht jemand erklären, was ist mit dem täglichen Kursfall um 17:30 Uhr zu tun hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen