BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,091
GBP
-0,83 % -0,042
19:15:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 569
G
Geldvermehrer,
17. Jun 15:39 Uhr
0
Scheinbar treibt die US Börse Barclays weiter hoch. 😃🖖
X
Xyz1975,
17. Jun 13:35 Uhr
0
Die 5 GBP müssen halten, sonst fallen wir schnell wieder nach unten. Scheint aber nicht gut auszusehen...
G
Geldvermehrer,
17. Jun 13:09 Uhr
0
Jetzt hammer die 5.80.
Geht hoffentlich weiter wegen dem Doppelhoch.
Wird hier wohl 2/3 mal rumzittern um schwache Hände abzuschütteln.
G
Geldvermehrer,
17. Jun 9:55 Uhr
0
Der Vorstand hat bereits im Ausblick angekündigt dass er nächstes Jahr die Dividende verdoppeln will nachdem er bisher den Schwerpunkt auf Reduzierung der aufgeblähten Aktienzahl legte. Das ARP geht weiter.
Jetzt wird die Dividende auf das Niveau der Peers HSBC NatWest, Lloyds und Santander angehoben. Auch das stützt den Kurs.
Banking ist ein reifes Geschäft. Barclays ist genau richtig sufgestellt für hohe Ausschüttungen.
X
Xyz1975,
16. Jun 22:19 Uhr
0
Wenn es am Abend dann immer wieder nach unten fällt, kann es noch eine lange reise bis zur 6 werden...
X
Xyz1975,
16. Jun 17:19 Uhr
0
Daumen drücken dass wie sie erreichen. Das wäre Klasse!
G
Geldvermehrer,
16. Jun 16:48 Uhr
0
Ist noch ein wackeliger Friede . Wenn Barclays weniger Rückstellungen für faule Kredite braucht könnte es ein sehr gutes Q2 Ergebnis werden. Heute war schon ein guter Lauf. Die 6 sind nicht mehr weit.
X
Xyz1975,
15. Jun 10:30 Uhr
0
Ok, Iran scheint durch zu sein. Leider keine 6 Euro, nicht mal die 5,80 aber zumindest ist es grün.
G
Geldvermehrer,
12. Jun 22:39 Uhr
0
Hängt von Trump ab Wenn DT den Iran rum kriegt dann schießt Barclays auf 6 und das ist wichtig weil 5.80 war das alte Hoch. Ein Doppelhoch will ich nicht.
X
Xyz1975,
12. Jun 13:35 Uhr
0
Ich hoffe dass es demnächst bis 5,80 hoch geht
G
Geldvermehrer,
12. Jun 12:22 Uhr
0
Barclays ist schon wieder im Aufwind. Trump musste sich nur positiv äußern.
X
Xyz1975,
3. Jun 17:03 Uhr
0
Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte 😅
G
Geldvermehrer,
3. Jun 8:14 Uhr
0
Erstaunlich Erstaunlich. Nur noch 30 cent zu Intesa.
Barclays wird immer besser.
X
Xyz1975,
2. Jun 21:47 Uhr
0
Ok, ihr könnt damit rechnen, dass es morgen heftig Fallen wird. Bin nämlich gerade eingestiegen.
G
Geldvermehrer,
2. Jun 12:26 Uhr
0
Es steigt und steigt. Der Chart gibt ok für 6 €.
X
Xyz1975,
2. Jun 10:26 Uhr
0
Erstmal danke für die kontinuierlichen Updates hier von Geldvermehrer. Ich lese eine Weile schon mit und bin am überlegen noch einzusteigen. Meint ihr, es wird in der nahen Zukunft noch auf 5.80 - 6.50 steigen? Oder eher unrealistisch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,95 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 9 | Strategy B | -12,70 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +10,00 % | Alle Diskussionen |