BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,931 EUR
+0,15 % +0,009
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
PlungeProtection
PlungeProtection, 20.10.2020 21:36 Uhr
0
Hat auch mal hartnäckige Übernahmegrüchte durch die UBS gegeben. Nichts mehr davon gehört. Aber erstaunlich wie Barclays derzeit der HSBC wieder den Rang abläuft.
G
Geldvermehrer, 07.10.2020 16:35 Uhr
0
Freut mich heute ins Plus zu kommen
G
Geldvermehrer, 03.10.2020 23:22 Uhr
0
Das Investmentbanking zeigt positive Ansätze in den Zahlen für Q3 auf FT Investmentbanking League Fee Table. Damit werden die wieder das schlechte Inlandsgeschäft ausgleichen können.
d
doobeer, 11.09.2020 16:33 Uhr
0
Alles klar, danke
G
Geldvermehrer, 11.09.2020 15:33 Uhr
0
Bin investiert, bisher ohne Verluste. Barclays leidet schwer unter Corona und Brexit und konnte wie die DBK dank des erfolgreichen Investmentbanking knapp in der Gewinnzone bleiben. Von den 5 großen britischen Banken die am besten aufgestellte. Zahlt noch Dividende. Ob es noch tiefer geht kann ich nicht sagen.
d
doobeer, 11.09.2020 15:23 Uhr
0
Ist sonst noch jemand investiert? Was haltet ihr vom Kursverlauf,wird das noch was?
M
Mirksen, 20.08.2020 18:18 Uhr
0
Bei 1,20€ man hört eigentlich wenig falsch machen ... ob es sich lohnt ist aber die schwere Frage
W
WhiteHorse, 01.07.2020 14:00 Uhr
0
Vielleicht gibt es im Herbst wieder Dividende. Dann geht der Kurs auf jeden Fall hoch 😁
W
WhiteHorse, 01.07.2020 13:59 Uhr
0
Bei 1,50€ leider keine Kasse gemacht. Jetzt muss ich wieder warten. Bei dem nächsten Anstieg werde ich ab 1,60€ - 1,70€ die ersten verkaufen.
F
Flo81, 29.04.2020 18:22 Uhr
0
Glaub das mit den 70 Cent hat sich erledigt😉
F
Flo81, 27.11.2019 21:41 Uhr
0
Läuft beständig nach oben👍🏻
w
walhai2, 19.10.2019 17:15 Uhr
0
Also noch Gewinne mit nehmen bevor zu spät
w
walhai2, 19.10.2019 17:14 Uhr
0
Kein Deal. Englische Aktien werden jetzt fallen.😭👎
F
Flo81, 15.10.2019 19:30 Uhr
0
Hoffen auf geregelten Brexit steigt. Geht danach hoffentlich auf 2€. Dann habe ich meinen EK wieder
w
walhai2, 15.10.2019 18:02 Uhr
0
Steigt bin zu früh raus
w
walhai2, 13.10.2019 18:40 Uhr
0
Oder tiefer mal sehen wie es läuft 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen