BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,895 USD
-2,06 % -0,145
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 578
G
Geldvermehrer, 04.07.2024 13:16 Uhr
0
Barclays fängt an zu laufen. Das ist schön!
G
Geldvermehrer, 03.07.2024 10:48 Uhr
0
Eigentlich sollte Barclays im Konzert mit den US und Europa Peers auch um 3-4% steigen. Weiß nicht was Barclays zurück hält.
G
Geldvermehrer, 28.06.2024 20:39 Uhr
0
Barclays war in Q2 im Investmentbanking extrem erfolgreich. Plus 39% insgesamt und den Vogel abgeschossen bei Equities mit plus 130%. Das lässt auf ein sehr gutes Q2 Ergebnis schließen. Barclays muss auch kräftig auftanken falls nach den US Wahlen eine Eiszeit kommt. https://markets.ft.com/data/league-tables/tables-and-trends 
G
Geldvermehrer, 25.06.2024 9:45 Uhr
0
So frei gekämpft. Jetzt greifen wir an.
G
Geldvermehrer, 13.06.2024 11:39 Uhr
0
Wir werden wohl länger für die 3 € brauchen. Aktuell läuft die Spekulation gegen die Banken. Volatilität ist gut für die Erträge.
G
Geldvermehrer, 26.05.2024 18:25 Uhr
0
Laut Vorstand jedes Jahr 8-10% ARP. Damit steigt die Dividende jährlich um ca 10%, die Dividendensumme bleibt ungefähr gleich. Mir gefällt das.
G
Geldvermehrer, 02.05.2024 10:24 Uhr
0
Weniger aber mehr als erwartet. Alle britischen Banken leiden unter dem harten Wettbewerb bei Hypotheken.
lockstoff
lockstoff, 25.04.2024 23:24 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/banken-britische-bank-barclays-verdient-weniger/100035031.html
lockstoff
lockstoff, 25.04.2024 23:16 Uhr
0
über 100% gewinn?? dann musst sie ja zum coronatiefstpunkt gekauft haben, sonst würdest nicht auf die % kommen
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 16:26 Uhr
0
1/2 bei 2,40€ gerade verkauft. 😁 Wieder über 100% Gewinn. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen