Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH
32,35
EUR
+0,62 % +0,20
20:39:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 338
RainerZufall!,
14.01.2026 17:18 Uhr
0
Weiß noch, vor ca. 10 Jahren stand Barrick +- bei 6 Euronen, meine sogar, es ging Richtung 5
Brokerjays,
14.01.2026 17:24 Uhr
0
Bin seit über 7 Jahren dabei und hab davon 6 Jahre nur geflucht. Jetzt mal der dicke Zuwachs.
Hab aber nun auch mal 1/3 der Posi abgegeben.
RainerZufall!,
16.01.2026 17:04 Uhr
0
Habe heute alle meine Edelmetallaktien geschlossen, Barrick und Sibanye.
Nicht weil ich hier kein Potential sehe, brauche trockenes Pulver, Disziplin und Geduld. Wünsche Euch viel Erfolg......!!
mickyxxx,
14.01.2026 10:28 Uhr
1
Hier zeigt sich mal wieder dass man "langfristig" einfach nur gut wegkommt wenn man ein gut diversifiziertes Portfolio hat...
Barrick war lange Zeit mein Underperformer und ist jetzt mein Outperformer .
RainerZufall!,
12.01.2026 20:42 Uhr
0
Liegt mitunter scheinbar auch daran, dass Anglo und Coeur in meiner Watchlist direkt ober und unterhalb von Barrick liegen, wobei man Coeur nochmal gesondert betrachten muß.
Im Moment Barrick 2,5%
Anglo 5%
Coeur 7%
RainerZufall!,
12.01.2026 20:26 Uhr
0
Gäbe es Fourmiles nicht, wäre ich bei Anglogold Ashantie. Hoffe, dass schlägt irgendwann mal durch.
RainerZufall!,
12.01.2026 20:12 Uhr
0
Ebenso gutes Neues.
Natürlich bin ich zufrieden, wäre ja auch unverschämt. Ist schon gutes Geld, welches man hier einsammeln kann.
Trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass andere Minenunternehmen weitaus besser performen. Scheinbar bin ich doch unverschämt..............😂
Highländer,
07.01.2026 13:45 Uhr
0
Die Barrick Mining-Aktie ist mit viel Schwung ins neue Jahr gestartet und profitiert weiterhin von den steigenden Edelmetallpreisen. Geht die Rallye nach dem starken Vorjahr auch in 2026 weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67374719-barrick-mining-aktie-goldrausch-2-0-steht-der-naechste-ausbruch-bevor-486.htm
Boy22,
03.01.2026 11:40 Uhr
0
Auch wenn sich die Preise für Papiersilber und physisches Silber entkoppeln: Minenaktien sind eine indirekte Investition in Silber, die an die Leistung der Minenunternehmen gekoppelt ist, während Papiersilber (z.B. ETCs, Fonds) den Silberpreis nachbildet, und physisches Silber (Barren, Münzen) den direkten Besitz des Edelmetalls darstellt.
muelli040380,
31.12.2025 8:26 Uhr
0
Anbei nochmal ein nachgeschobener Artikel, warum Gold (Silber noch stärker) am Montag so stark gefallen sind. Allen einen guten Rutsch heute und vor allem: Gesundheit... https://www.investopedia.com/gold-and-silver-prices-plunged-monday-after-big-rally-here-is-why-precious-metals-11877050
RainerZufall!,
23.12.2025 17:22 Uhr
0
Danke, wenn jemand wie Du, der bisher seit 7 Jahren in BN unterwegs ist und "nur" 20 Posts abgeliefert hat so schreibt.
Nochmals danke, nehme es mir zu Herzen!
Tycoon5c69d2c6723b5,
23.12.2025 16:56 Uhr
1
Gewinne werden immer mal mitgenommen, das ist völlig normal und „gesund“
Am Ende geht es auch darum, die schwachen und meist willensschwachen Hände aus dem Markt zu bekommen. Es ist in gewisser Weise ein Spiel, wer zuckt zuerst und verliert, wer behält die Nerven und gewinnt.
An der Börse müssen mind. 5 verlieren, damit einer satt gewinnt.
RainerZufall!,
23.12.2025 16:47 Uhr
0
Ich bleibe ja drin, der Vergleich mit Deinen Kindern zu Weihnachten hat mir gefallen ......😂
Bin auch in Sibanye investiert, selbe Spiel.
Palladium +7%
Platin+6%
Ist deren Haupteinnahme.
Reaktion, so gut wie nix.
Lerne hoffentlich dazu!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,98 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 9 | Strategy B | -10,23 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |