Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,90 EUR
+1,46 % +0,48
18:53:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
.Marcus.
.Marcus., 11.08.2025 12:29 Uhr
0
Barrick Mining Corp. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,47 USD die Analystenschätzungen von 0,44 USD. Umsatz mit 3,68 Mrd. USD unter den Erwartungen von 3,73 Mrd. USD.
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 13:04 Uhr
0

Gute zahlen und wir tauchen ab

Ja, versteht kein Mensch, zumal der Kurs davor auch schon nichts eingepreist hat. Es ist echt enttäuschend.
m
michellelabelle, 11.08.2025 13:16 Uhr
1
Jetzt kaufen! Die Tage geht's hoch 🎉🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 17:56 Uhr
0

Jetzt kaufen! Die Tage geht's hoch 🎉🚀

Nein danke jeder € verschenktes Geld, bis die Miner performen dauert noch, Rüstung stottert auch, die Party läuft im Krypto Sektor da ist jeder € besser investiert.
Holly07
Holly07, 11.08.2025 12:20 Uhr
0
Gute zahlen und wir tauchen ab
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 11:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hope so!
G
Gast-758561000, 11.08.2025 8:35 Uhr
0
Was helfen würde wäre der malischen Militär Putsch Regierung bisschen Gold zu geben statt international klagen zu wollen, gegen ne nicht gewählte Regierung die Macht was sie will. Oder man investiert und söldner und Putscht die Putsch Regierung weg
Holly07
Holly07, 07.08.2025 17:48 Uhr
0
So kann es weiter gehen
Highländer
Highländer, 07.08.2025 10:26 Uhr
1
Die Aktien von Barrick Mining zeigen ein starkes Kaufsignal und sind gleichzeitig günstig bewertet. Außerdem bleiben die Aussichten für den Goldpreis positiv. Sollten Anleger jetzt bei dem Minenwert zuschlagen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66113240-barrick-mining-aktie-kgv-nur-bei-11-und-massives-kaufsignal-486.htm
Holly07
Holly07, 07.08.2025 9:57 Uhr
0
Ich hoffe es kommt zum Ausbruch
A
Amenius84, 06.08.2025 13:10 Uhr
0
Sehe ich genauso.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 20:38 Uhr
0
Absolut geil hier. Bin dabei, aber mehr physisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen