Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH
32,79
EUR
+1,20 % +0,39
20:14:24 Uhr,
Gettex
Kommentare 338
Watopia,
12.08.2025 12:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/goldpreis-unter-druck--barrick-mining-knickt-nach-zahlen-ein--kaufgelegenheit-/4859505/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Highländer,
12.08.2025 15:56 Uhr
0
Die Aktien von Barrick Mining konnten zuletzt nach oben ausbrechen, haben aber im Zuge der Quartalszahlen einen Dämpfer erlebt. Wie geht es jetzt mit den Papieren des Minenkonzerns weiter? Und bietet sich für Anleger eventuell eine Kaufchance?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156572-barrick-mining-aktie-kaufchance-nach-den-zahlen-486.htm
Drhossa00009,
12.08.2025 16:16 Uhr
0
https://www.watson.ch/international/schweiz/918808947-warum-trump-saemtliche-zoelle-auf-gold-abschaffen-will
.Marcus.,
11.08.2025 12:29 Uhr
0
Barrick Mining Corp. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,47 USD die Analystenschätzungen von 0,44 USD. Umsatz mit 3,68 Mrd. USD unter den Erwartungen von 3,73 Mrd. USD.
Gast-758561000,
11.08.2025 8:35 Uhr
0
Was helfen würde wäre der malischen Militär Putsch Regierung bisschen Gold zu geben statt international klagen zu wollen, gegen ne nicht gewählte Regierung die Macht was sie will. Oder man investiert und söldner und Putscht die Putsch Regierung weg
Highländer,
07.08.2025 10:26 Uhr
1
Die Aktien von Barrick Mining zeigen ein starkes Kaufsignal und sind gleichzeitig günstig bewertet. Außerdem bleiben die Aussichten für den Goldpreis positiv. Sollten Anleger jetzt bei dem Minenwert zuschlagen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66113240-barrick-mining-aktie-kgv-nur-bei-11-und-massives-kaufsignal-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,21 % | Alle Diskussionen |