Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,20 EUR
-0,31 % -0,10
07:46:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
Holly07
Holly07, 10.10.2025 20:49 Uhr
0
Wars das oder gehen wir nochmal über 30 ?
BigheadTTH
BigheadTTH, 08.10.2025 9:51 Uhr
0
der minenhebel hakt mal wieder...
m
muelli040380, 06.10.2025 19:53 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/barrick-announces-sale-of-interest-in-tongon-for-up-to-305-million/default.aspx
m
muelli040380, 02.10.2025 18:10 Uhr
0

Heute geht es wieder in die falsche Richtung

Gap von gestern geschlossen und weiter gehts, ist doch noch alles voll im Takt.
Holly07
Holly07, 02.10.2025 16:53 Uhr
0
Heute geht es wieder in die falsche Richtung
BigheadTTH
BigheadTTH, 01.10.2025 10:55 Uhr
0
war auch bei axino thema. bristow soll geplant haben bm in die usa zu verlegen. board war wohl anderer meinung...
Highländer
Highländer, 01.10.2025 10:31 Uhr
0
Nach zuletzt deutlichen Kursgewinnen geht es für die Aktie von Barrick Mining seit Beginn der neuen Woche wieder kräftig nach unten. Am Montag büßte das Papier fast -4% ein, obwohl der Goldpreis ein weiteres Rekordhoch erklomm. Auch am Dienstag gaben die Kurse weiter nach. Was steckt hinter dem Abverkauf und bieten sich hierdurch vielleicht Chancen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66585326-barrick-mining-aktie-ceo-geht-ein-warnsignal-486.htm
m
muelli040380, 01.10.2025 9:03 Uhr
0
Interessanter Bericht zum Personalwechsel: https://discoveryalert.com.au/news/mark-bristow-resignation-barrick-mining-2025/
Holly07
Holly07, 30.09.2025 14:46 Uhr
0
Korrektur aber wer weiß das schon
BigheadTTH
BigheadTTH, 30.09.2025 10:59 Uhr
0
korrektur oder bärenfalle?
BigheadTTH
BigheadTTH, 29.09.2025 9:46 Uhr
0
barrick hinkt schon wieder hinterher...
Holly07
Holly07, 26.09.2025 5:59 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/barrick-mining-aktie-nach-gap-close-wieder-aufwaerts/ 💰 🤑 💸 🏦 💴 💵 💰

Das klingt ja super, mal sehen wie weit es geht
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.09.2025 12:35 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/barrick-mining-aktie-nach-gap-close-wieder-aufwaerts/ 💰 🤑 💸 🏦 💴 💵 💰
m
muelli040380, 23.09.2025 20:39 Uhr
0
Newmont weiter hoch heute, bei Barrick werden paar Gewinne mitgenommen, nochmal gut um reinzukommen.
F
FloridaPhilipp, 23.09.2025 17:41 Uhr
0
Ich drück uns allen mal die Daumen. Die Performance war bisher ja sensationell.
m
michellelabelle, 23.09.2025 15:16 Uhr
0
Dürfte jetzt bis 45-48$ hochklettern und dann erst mal wieder runter ... denn dort haben wir einen sehr starken Widerstand ... ab 40$ kann man erste Verkäufe erwägen ... langfristig bin ich sehr bullish für Gold und somit auch für Barrick 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen