Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,50 EUR
+0,62 % +0,20
08:48:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
m
muelli040380, 10.11.2025 8:13 Uhr
0

Warum nachbörslich?

Stimmt mein Fehler, bin irgendwie immer auf nach 22 Uhr gepolt. Zahlen kommen ja früher um 12 Uhr. Um so besser, danke für den Hinweis.
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.11.2025 7:49 Uhr
0

Könnte sogar erstmal passieren, bei den letzten Zahlen ging es einen Tag erstmal nach unten (glaube 7% etwa), um danach umgehend zu steigen. Heute Morgen wird erstmal alles auf grün stehen nach den USA Meldungen. Dann nachbörslich wird man sehen, die Erwartungen sind schon sehr hoch, die EPS Schätzung liegt bei 0,61$. Allen eine grüne Woche wünsche ich...

Warum nachbörslich?
m
muelli040380, 10.11.2025 7:13 Uhr
0

Hoffentlich gibt es kein analoges Gemetzel wie bei Newmont. Freitag Kursentwickling war ja recht positiv

Könnte sogar erstmal passieren, bei den letzten Zahlen ging es einen Tag erstmal nach unten (glaube 7% etwa), um danach umgehend zu steigen. Heute Morgen wird erstmal alles auf grün stehen nach den USA Meldungen. Dann nachbörslich wird man sehen, die Erwartungen sind schon sehr hoch, die EPS Schätzung liegt bei 0,61$. Allen eine grüne Woche wünsche ich...
R
RainerZufall!, 09.11.2025 13:32 Uhr
0
Barrick Gold Aktie: CEO weg, Mali-Chaos, Milliarden-Deal! () | aktiencheck.de https://share.google/9UJWQemfbkfbTTgfw
B
Believe2021, 08.11.2025 14:07 Uhr
0
Hoffentlich gibt es kein analoges Gemetzel wie bei Newmont. Freitag Kursentwickling war ja recht positiv
R
RainerZufall!, 08.11.2025 10:14 Uhr
0
Zahlen kommen am Montag
B
Believe2021, 08.11.2025 9:57 Uhr
0
Sollten nicht Q3 Zahlen am 06.11. Kommen? Gat jmd. Infos?
m
muelli040380, 07.11.2025 16:17 Uhr
0
Sehr ruhig hier, aber das kann ja auch positiv sein... Noch was für die Portokasse von Barrick: https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/barrick-completes-sale-of-alturas-project/default.aspx
m
muelli040380, 29.10.2025 10:18 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/mafantasie-treibt-barrick-gold-rbc-capital-hebt-kursziel-auf-40-usdollar-an-93CH-3201589
K
Krokette2, 24.10.2025 21:52 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/barrick-stock-rises-after-report-of-newmont-eyeing-nevada-gold-assets-93CH-4308539
K
Krokette2, 24.10.2025 21:47 Uhr
0
Vermutlich die Übernahme von Nevada Gold Mines? Die 61,5% von Barrick?
.Marcus.
.Marcus., 24.10.2025 21:39 Uhr
0
Newmont erwägt laut Bloomberg einen Deal für Barricks wertvolle Goldvermögenswerte in Nevada
E
Ewman, 24.10.2025 18:12 Uhr
0
Titanic Gold
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,44 %
Alle Diskussionen