Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,90 EUR
+1,46 % +0,48
18:53:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 15:55 Uhr
1

Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt

31,55 $ an der NYSE. Sieht gut aus
m
michellelabelle, 17.09.2025 12:02 Uhr
0
Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt
m
muelli040380, 17.09.2025 6:35 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/updated-studies-confirm-fourmile-as-one-of-this-centurys-most-significant-gold-finds/default.aspx
m
muelli040380, 16.09.2025 17:32 Uhr
0

Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?

Man könnte meinen, wir wären 20% abgestürzt, für mich stellt sich eher die Frage nach dem nächsten Widerstand, aber nur meine Meinung.
N
NOOB38317, 16.09.2025 17:03 Uhr
0
Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?
Highländer
Highländer, 12.09.2025 16:11 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining schießt immer weiter nach oben. Das beflügelt den Titel jetzt, und darum dürfte es mit Blick auf die weitere Entwicklung deutlich nach oben gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66424688-barrick-mining-aktie-darum-gibt-es-kein-halten-mehr-486.htm
m
muelli040380, 12.09.2025 7:20 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

30$ könnten heute in Angriff genommen werden, mal abwarten.
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 12.09.2025 6:34 Uhr
0
Watchlist
m
muelli040380, 11.09.2025 10:06 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/africa/barrick-sell-its-canadas-hemlo-mine-up-11-billion-2025-09-11/
m
muelli040380, 10.09.2025 6:36 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Barrick_Mining_Aktie_Trotz_Rekordfahrt_Goldpreises_ist_Titel_sehr_guenstig-18992033
m
muelli040380, 08.09.2025 17:19 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

Langsam in Sichtweite...
m
muelli040380, 05.09.2025 18:11 Uhr
0
Unaufhaltsam heute die Goldmarie. Schönes WE ans Forum.
Highländer
Highländer, 03.09.2025 18:12 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining hat zuletzt deutlich im Kurs zulegen können. Doch nun winkt bei dem Minenwert womöglich noch mehr Aufwärtspotenzial. Das könnte jetzt zum Kurstreiber werden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66344901-barrick-mining-aktie-jetzt-kommen-die-wahren-goldenen-zeiten-486.htm
m
michellelabelle, 03.09.2025 14:11 Uhr
1
Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen