Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,92 EUR
+0,94 % +0,31
16:27:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 19:37 Uhr
0

Dass ich das nach locker 15 Jahren erleben darf

Das gab es glaub ich noch nie.
B
Banause1990, 19.09.2025 19:19 Uhr
0
Hab auch 5 Jahre darauf gewartet
H
Henness, 19.09.2025 18:56 Uhr
0
Dass ich das nach locker 15 Jahren erleben darf
H
Henness, 19.09.2025 18:56 Uhr
0
Irre
m
michellelabelle, 19.09.2025 17:41 Uhr
0
Na also, da haben wir den Ausbruch ... schneller als gedacht ... jetzt kanns los gehn 🚀
M
Murphi, 19.09.2025 16:16 Uhr
0
Nah endlich kommt der Tanker hier auch mal in Fahrt.
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 15:55 Uhr
1

Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt

31,55 $ an der NYSE. Sieht gut aus
m
michellelabelle, 17.09.2025 12:02 Uhr
0
Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt
m
muelli040380, 17.09.2025 6:35 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/updated-studies-confirm-fourmile-as-one-of-this-centurys-most-significant-gold-finds/default.aspx
m
muelli040380, 16.09.2025 17:32 Uhr
0

Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?

Man könnte meinen, wir wären 20% abgestürzt, für mich stellt sich eher die Frage nach dem nächsten Widerstand, aber nur meine Meinung.
N
NOOB38317, 16.09.2025 17:03 Uhr
0
Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?
Highländer
Highländer, 12.09.2025 16:11 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining schießt immer weiter nach oben. Das beflügelt den Titel jetzt, und darum dürfte es mit Blick auf die weitere Entwicklung deutlich nach oben gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66424688-barrick-mining-aktie-darum-gibt-es-kein-halten-mehr-486.htm
m
muelli040380, 12.09.2025 7:20 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

30$ könnten heute in Angriff genommen werden, mal abwarten.
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 12.09.2025 6:34 Uhr
0
Watchlist
m
muelli040380, 11.09.2025 10:06 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/africa/barrick-sell-its-canadas-hemlo-mine-up-11-billion-2025-09-11/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen