BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Nikolai06
Nikolai06, 06.01.2026 17:41 Uhr
0

Ich kann auch prognostizieren das es nach so einem Anstieg fällt , der Chart von BASF kann jeder Anfänger lesen und Geld verdienen

Alles klar bist du bereit für die Aussage zu haften oder doch nur ein Anfänger , sowas geht in der Regel oft gut aber nicht immer wäre vorsichtiger mit so Aussagen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 06.01.2026 17:42 Uhr
1
Wie gesagt, neue Hochs werden kommen 😉
M
MoselTrader, 06.01.2026 17:45 Uhr
0
Und wer hat 3 min vorher seine call Option geschlossen ✌️😂 es ist leicht einen fallenden Kurs ab 17.30 vorherzusagen als einen Tag vorher steigende Kurse zu sehen .....ich hafte im übrigen für niemanden 😂 soweit kommts noch , soll sich Agent k mal Zäumen mit seinen Short Beratungen , da springen mehr doofe drauf an
A
Abwickler, 06.01.2026 18:16 Uhr
0

Jetzt gehts runter @Abwickler

Gratulation.
A
Abwickler, 06.01.2026 18:17 Uhr
0

Und wer hat 3 min vorher seine call Option geschlossen ✌️😂 es ist leicht einen fallenden Kurs ab 17.30 vorherzusagen als einen Tag vorher steigende Kurse zu sehen .....ich hafte im übrigen für niemanden 😂 soweit kommts noch , soll sich Agent k mal Zäumen mit seinen Short Beratungen , da springen mehr doofe drauf an

Da täuscht Du Dich. Agent liegt im Timing häufig richtig.
A
Agent.K, 06.01.2026 17:40 Uhr
0
Jetzt gehts runter @Abwickler
A
Agent.K, 06.01.2026 17:29 Uhr
0
Bitcoin Short läuft heute wenigstens
A
Agent.K, 06.01.2026 17:24 Uhr
0
Short erhöht
A
Agent.K, 06.01.2026 17:20 Uhr
0
Short 400k
M
MoselTrader, 06.01.2026 17:13 Uhr
1
Ich kann auch prognostizieren das es nach so einem Anstieg fällt , der Chart von BASF kann jeder Anfänger lesen und Geld verdienen
M
MoselTrader, 06.01.2026 17:12 Uhr
0
Call geschlossen , 300k short😂😂😂😂😂 ich liebe dein dummes Geschwätz um die Masse zu versuchen zu beeinflussen, 66 Aktive Nutzer hier die Werdens sicher reißen
A
Agent.K, 06.01.2026 17:10 Uhr
0
So, jetzt sollte der Short anlaufen.
A
Abwickler, 06.01.2026 17:08 Uhr
0
Schade. Heute hätte man long gehen können.
A
Agent.K, 06.01.2026 17:08 Uhr
0

Du läufst in ein hochgeworfenes Messer.

Das sind nur Kleinanleger
A
Abwickler, 06.01.2026 17:08 Uhr
0
Du läufst in ein hochgeworfenes Messer.
A
Agent.K, 06.01.2026 17:07 Uhr
0
Short erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen