BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:21:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
K
KVP, 06.01.2026 18:35 Uhr
0

Agent K hat mehr Ahnung als die Pseudoexperten hier sonst so. Einfach eine neutrale Anerkennung.

Wie alt bist du ? 13 ?
M
MoselTrader, 06.01.2026 18:37 Uhr
0
Es gibt immer Leute die anderen den A.... Küssen 😂
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 06.01.2026 18:46 Uhr
0
Das stimmt so nicht Die sitzen meistens schon drin 🤣🤣
A
Abwickler, 06.01.2026 19:13 Uhr
0
Loser-Talk?
A
Abwickler, 06.01.2026 19:18 Uhr
0
Die Provinz-Trader unter sich. Sparkasse Oggersheim und Bernkastel-Kues 😂
A
Abwickler, 06.01.2026 18:20 Uhr
0
Agent K hat mehr Ahnung als die Pseudoexperten hier sonst so. Einfach eine neutrale Anerkennung.
A
Abwickler, 06.01.2026 18:17 Uhr
0

Und wer hat 3 min vorher seine call Option geschlossen ✌️😂 es ist leicht einen fallenden Kurs ab 17.30 vorherzusagen als einen Tag vorher steigende Kurse zu sehen .....ich hafte im übrigen für niemanden 😂 soweit kommts noch , soll sich Agent k mal Zäumen mit seinen Short Beratungen , da springen mehr doofe drauf an

Da täuscht Du Dich. Agent liegt im Timing häufig richtig.
A
Abwickler, 06.01.2026 18:16 Uhr
0

Jetzt gehts runter @Abwickler

Gratulation.
M
MoselTrader, 06.01.2026 17:45 Uhr
0
Und wer hat 3 min vorher seine call Option geschlossen ✌️😂 es ist leicht einen fallenden Kurs ab 17.30 vorherzusagen als einen Tag vorher steigende Kurse zu sehen .....ich hafte im übrigen für niemanden 😂 soweit kommts noch , soll sich Agent k mal Zäumen mit seinen Short Beratungen , da springen mehr doofe drauf an
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 06.01.2026 17:42 Uhr
1
Wie gesagt, neue Hochs werden kommen 😉
Nikolai06
Nikolai06, 06.01.2026 17:41 Uhr
0

Ich kann auch prognostizieren das es nach so einem Anstieg fällt , der Chart von BASF kann jeder Anfänger lesen und Geld verdienen

Alles klar bist du bereit für die Aussage zu haften oder doch nur ein Anfänger , sowas geht in der Regel oft gut aber nicht immer wäre vorsichtiger mit so Aussagen
A
Agent.K, 06.01.2026 17:40 Uhr
0
Jetzt gehts runter @Abwickler
A
Agent.K, 06.01.2026 17:29 Uhr
0
Bitcoin Short läuft heute wenigstens
A
Agent.K, 06.01.2026 17:24 Uhr
0
Short erhöht
A
Agent.K, 06.01.2026 17:20 Uhr
0
Short 400k
M
MoselTrader, 06.01.2026 17:13 Uhr
1
Ich kann auch prognostizieren das es nach so einem Anstieg fällt , der Chart von BASF kann jeder Anfänger lesen und Geld verdienen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen