BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:21:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
A
Agent.K, 09.01.2026 12:01 Uhr
0

Agent hat sich verzockt. Er hat nicht berücksichtigt, dass Gewinne aus Gold, Silber, Bitcoin, Tech bald in Chemie umgeschichtet werden.

Wo habe ich mich verzockt? Short ist grün!
G
Gorleone, 09.01.2026 12:03 Uhr
0
Dann nutze die Gelegenheit jetzt oder riskiere weiter Kopf und Kragen
A
Abwickler, 09.01.2026 12:07 Uhr
0
Agent liegt immer richtig
Steff0987
Steff0987, 09.01.2026 12:07 Uhr
0
Der Agent trägt sogar im Winter Shorts. Am liebsten mag er grüne. Allerdings leidet er unter einer Rot/Grün schwäche und merkt deshalb nicht wenn er versehentlich rote Shorts trägt. Ich Frage mich allerdings warum er seine Kleidungsvorlieben immer wieder in einem Börsenforum zum besten geben muss....
A
Abwickler, 09.01.2026 11:46 Uhr
0
Agent hat sich verzockt. Er hat nicht berücksichtigt, dass Gewinne aus Gold, Silber, Bitcoin, Tech bald in Chemie umgeschichtet werden.
A
Abwickler, 09.01.2026 11:08 Uhr
1

Bleib bitte so wie du bist! Es ist jeden Tag die pure Unterhaltung.....quasi wie ne daily comedy soap. 🤓 Natürlich kann ich dich nicht ernst nehmen bei dem ganzen Nonsens. Versteht sich von selbst.

Die humorlosen Anleger wollen lieber Fakten.
K
KVP, 09.01.2026 11:03 Uhr
0
Olek und bolek haben Langeweile
s
spielwitz, 09.01.2026 11:02 Uhr
0

Es muss jetzt fallen

Bleib bitte so wie du bist! Es ist jeden Tag die pure Unterhaltung.....quasi wie ne daily comedy soap. 🤓 Natürlich kann ich dich nicht ernst nehmen bei dem ganzen Nonsens. Versteht sich von selbst.
A
Alfredde, 09.01.2026 11:02 Uhr
2

Short erhöht

Was machen deine Bayer und Puma Shorts?
ralbonn
ralbonn, 09.01.2026 11:01 Uhr
3

Short erhöht

Hör doch endlich auf mit deiner Lügerei, wer soll dich noch ernst nehmen.
A
Alfredde, 09.01.2026 11:01 Uhr
0

Es muss jetzt fallen

Wie läuft dein Bayer und Puma Short?
A
Agent.K, 09.01.2026 10:58 Uhr
0
Es muss jetzt fallen
A
Agent.K, 09.01.2026 10:55 Uhr
0
Short erhöht
A
Agent.K, 09.01.2026 10:51 Uhr
0
Short verdoppelt
A
Agent.K, 09.01.2026 10:39 Uhr
0
Bei 44,8 wird der short verdoppelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen