BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
Killaeule
Killaeule, 02.08.2022 16:55 Uhr
0

Fast schon niedlich, wie die basf sich so langsam wieder zur 45 bewegt, Schritt für Schritt. Wie ein Kind, das sich anschleicht und hofft, keinen auf die Kappe zu bekommen. Solange keine Nachrichten kommen, sind es gute Nachrichten.

🤓 endlich Mal grün bei mir
Benny80
Benny80, 02.08.2022 17:57 Uhr
0
https://amp2-wiwo-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.wiwo.de/politik/deutschland/energiesicherheit-deutsche-gasspeicher-zu-fast-70-prozent-gefuellt/28568748.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16594558111872&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Benny80
Benny80, 02.08.2022 17:57 Uhr
0
Energiesicherheit Deutsche Gasspeicher zu fast 70 Prozent gefüllt Die Debatte um die deutsche Energiesicherheit war nach der Reduzierung der russischen Gaslieferungen aufgekommen. Laut einer neuen Verordnung müssen die Speicher am 1. September zu mindestens 75 Prozent gefüllt sein.⬆️
S
Sporthamburg2, 02.08.2022 19:52 Uhr
0
Nächste Woche dann also 75%.
S
Stricknadel2, 02.08.2022 20:16 Uhr
0
Und zu welchem Preis? Auch wenn die Kosten auf de. Endverbraucher gehen, die Käufer sind nicht mehr so kauffreudig.
U
Urbangarden, 02.08.2022 16:33 Uhr
0
Fast schon niedlich, wie die basf sich so langsam wieder zur 45 bewegt, Schritt für Schritt. Wie ein Kind, das sich anschleicht und hofft, keinen auf die Kappe zu bekommen. Solange keine Nachrichten kommen, sind es gute Nachrichten.
BLaDe_
BLaDe_, 02.08.2022 15:45 Uhr
0
Mach Mal n Update :)
blindflug
blindflug, 02.08.2022 15:35 Uhr
0
Was ist den heute mit der app los ,so verspaetet
blindflug
blindflug, 02.08.2022 13:30 Uhr
0
Richtig ist egal was wenn jemand anfaengt machen alle mit siehe entlassungswelle 2020/21
U
Urbangarden, 02.08.2022 13:10 Uhr
0
Alle denken: na wenn, dann jetzt wo sowieso alles am a… ist.
blindflug
blindflug, 02.08.2022 12:42 Uhr
2
Das geld wo da verbrannt wird koennte man wirklich sinnvoler einsetzen,dass waere aber ja fuer alle ! Ist ein spiegelbild unserer Gesellschaft zaehlt nur das ich ich ich !
Repulsor
Repulsor, 02.08.2022 12:42 Uhr
1
Ressourcenkriege wird es in Zukunft vermehrt geben. Tote Menschen spielen da eine untergeordnete Rolle. Es geht einfach nur um Rohstoffe
Killaeule
Killaeule, 02.08.2022 12:39 Uhr
0
Anstatt gemeinsam die heutigen Herausforderungen anzupacken, sich gegenseitig die Köppe einschlagen wie im Mittelalter 🤦🏻
blindflug
blindflug, 02.08.2022 12:24 Uhr
0
Echt ne katastrophe ,man hat nichts aus der Vergangenheit gelernt
Repulsor
Repulsor, 02.08.2022 12:22 Uhr
0
Türkei und Griechenland, israel und Iran. Das reiht sich alles nahtlos ein. Die Menschheit ist einfach......... 🙈 🤦‍♂️
blindflug
blindflug, 02.08.2022 12:05 Uhr
0
Jetzt wird in taiwan der naechste brandherd aufgemacht ,die welt ist verr ueckt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen