BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,02 EUR
+0,25 % +0,12
20:09:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68.332
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 10:00 Uhr
0
Falls es hier das nächste mal Richtung 55 geht bin ich raus. Diese Aktie steigt nie nachhaltig an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 10:00 Uhr
0
Ansonsten bleibt sie eben als Mahnmal im Depot.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 10:00 Uhr
0
Ansonsten bleibt sie eben als Mahnmal im Depot.
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 10:08 Uhr
0

Heute Nachmittag stellt die EU Kommission den Plan für die Chemiebranche vor.

Also wenn sie dieses Unternehmen nicht ordentlich fördern und unterstützen dann wäre die Regierung wirklich sehr d u m m 🤔
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 10:17 Uhr
0
Heute müssen unbedingt die 42 wieder her … wenn sie das heute nicht schafft
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 9:49 Uhr
2
Heute Nachmittag stellt die EU Kommission den Plan für die Chemiebranche vor.
Z
Zockerhopper, 08.07.2025 9:38 Uhr
0
Mir geht's wie Pleitegeier ,habe EK von 51 und mit Minus bei 43,5 € die Reißleine gezogen und peile Wacker Chemie mit Ziel Verdoppler und Div. an. Ein Verdoppler bekomme ich mit BASF wohl nicht hin.
Poschel
Poschel, 08.07.2025 9:16 Uhr
0
Man weiß nicht wann man hier zugreifen soll, verlockend ist es z. Z.
G
Geldvermehrer, 08.07.2025 9:11 Uhr
0

wurde stark gekürzt

Von 3,40 auf 2,25. Es wurden mehrere große ARPs versprochen nachdem die Umstrukturierung fertig ist, also in 2 Jahren ff.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 8:51 Uhr
0
Ich bin dank eines ungünstigen EK von 53 Euro trotz 7 Jahren Dividenden (!) immer noch im minus. So kann es laufen wenn man Pech hat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 8:49 Uhr
0

Die Dividende ist doch super

wurde stark gekürzt
meineBörse72
meineBörse72, 08.07.2025 8:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-pulverfass-vor-quartalszahlen-806866
G
Gast-760792401, 08.07.2025 8:08 Uhr
0
Es scheint, als ob der Kurs bei 41,40 € feststeckt.
Shortbuyer
Shortbuyer, 08.07.2025 7:57 Uhr
1
Die Dividende ist doch super
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 7:56 Uhr
1
Schon krass, dass man hier seit etlichen Jahren praktisch keine Rendite gemacht hat
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.07.2025 3:30 Uhr
0

Möchtest du nicht lieber die 40 € abwarten?.

Bei kleinen Positionen spielt das nicht so eine Rolle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 Strategy B -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -1,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen