BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,60 EUR
-0,97 % -0,48
13:23:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68.334
cobra82
cobra82, 10.07.2025 9:10 Uhr
0
Geht wieder hoch dann fällt es wieder immer wieder der gleiche😃
K
KVP, 10.07.2025 9:11 Uhr
0

Na klar, ohne Chemie geht’s nicht!

Das versteht nicht jeder.
meineBörse72
meineBörse72, 10.07.2025 9:24 Uhr
0
Das „Macht“ nix. Ich verstehe auch vieles nicht. 😉
meineBörse72
meineBörse72, 10.07.2025 9:47 Uhr
0

Geht wieder hoch dann fällt es wieder immer wieder der gleiche😃

Muss ja nicht, wenn man sich nicht direkt wieder raus treiben lässt!
S
Sporthamburg2, 10.07.2025 10:21 Uhr
0
China Vize trifft CEO.
meineBörse72
meineBörse72, 10.07.2025 7:06 Uhr
0
Na klar, ohne Chemie geht’s nicht!
M
Maggiguru, 10.07.2025 7:05 Uhr
0
Geht die Rallye heute weiter?
Manglobus
Manglobus, 09.07.2025 20:59 Uhr
1
Die 48 wird kommen!
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 19:23 Uhr
0

Niemand erwähnt die Gewinnwarnung mehr.Vor einigen Tagen haben Experten noch darüber berichtet.

Welche Gewinnwarnung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 18:52 Uhr
0
Leider großteils wieder abverkauft
D
Dr._K, 09.07.2025 18:35 Uhr
0

Dieser Anstieg mal wieder

mal wieder? dt. Aktien fallen eigentlich immer, wie man nicht nur hier sieht. die letzten 15 Jahre war die Aktie eigentlich nie billiger zu haben als jetzt
K
KVP, 09.07.2025 17:01 Uhr
0

Niemand erwähnt die Gewinnwarnung mehr.Vor einigen Tagen haben Experten noch darüber berichtet.

Fake. Es gibt keine.
G
Gast-760792401, 09.07.2025 16:26 Uhr
0
Niemand erwähnt die Gewinnwarnung mehr.Vor einigen Tagen haben Experten noch darüber berichtet.
M
Maggiguru, 09.07.2025 15:45 Uhr
0
Dieser Anstieg mal wieder
G
Gast-760792401, 09.07.2025 15:22 Uhr
0

Vor ein tagen noch 40 geweissagt, heute dann.mit 50 das Gegenteil . Und immer noch keine Aktie im Depot

Habe jetzt mal Kasse gemacht 💰 ich glaube der kursanstieg langt für heute.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.07.2025 15:22 Uhr
0
Zwischen Absturz und fomo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,33 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen