BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,06 EUR
+0,35 % +0,17
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
K
KVP, 10.07.2025 9:11 Uhr
0

Na klar, ohne Chemie geht’s nicht!

Das versteht nicht jeder.
meineBörse72
meineBörse72, 10.07.2025 9:24 Uhr
0
Das „Macht“ nix. Ich verstehe auch vieles nicht. 😉
meineBörse72
meineBörse72, 10.07.2025 9:47 Uhr
0

Geht wieder hoch dann fällt es wieder immer wieder der gleiche😃

Muss ja nicht, wenn man sich nicht direkt wieder raus treiben lässt!
S
Sporthamburg2, 10.07.2025 10:21 Uhr
0
China Vize trifft CEO.
Mike14
Mike14, 10.07.2025 13:36 Uhr
0
Wenn ich alle Fakten und Analystenmeinungen zur erwarteten Kursentwicklung auf den Punkt bringe, dann wird sich der Kurs vor und kurz nach der Bekanntgabe der Zahlen am 30.07.25 bestenfalls seitwärts, eher aber wieder nach unten bewegen. Zudem ja im August/September das traditionelle „Sommerloch“ bevorsteht. Dann sollte es zum Jahresende aber gelingen, die lange Durststrecke nach oben hin zu verlassen. Ich persönlich werde die zu erwartenden kurzfristigen Kursrücksetzer zur Aufstockung nutzen.
cobra82
cobra82, 10.07.2025 9:10 Uhr
0
Geht wieder hoch dann fällt es wieder immer wieder der gleiche😃
meineBörse72
meineBörse72, 10.07.2025 7:06 Uhr
0
Na klar, ohne Chemie geht’s nicht!
M
Maggiguru, 10.07.2025 7:05 Uhr
0
Geht die Rallye heute weiter?
Manglobus
Manglobus, 09.07.2025 20:59 Uhr
1
Die 48 wird kommen!
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 19:23 Uhr
0

Niemand erwähnt die Gewinnwarnung mehr.Vor einigen Tagen haben Experten noch darüber berichtet.

Welche Gewinnwarnung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 18:52 Uhr
0
Leider großteils wieder abverkauft
D
Dr._K, 09.07.2025 18:35 Uhr
0

Dieser Anstieg mal wieder

mal wieder? dt. Aktien fallen eigentlich immer, wie man nicht nur hier sieht. die letzten 15 Jahre war die Aktie eigentlich nie billiger zu haben als jetzt
K
KVP, 09.07.2025 17:01 Uhr
0

Niemand erwähnt die Gewinnwarnung mehr.Vor einigen Tagen haben Experten noch darüber berichtet.

Fake. Es gibt keine.
G
Gast-760792401, 09.07.2025 16:26 Uhr
0
Niemand erwähnt die Gewinnwarnung mehr.Vor einigen Tagen haben Experten noch darüber berichtet.
M
Maggiguru, 09.07.2025 15:45 Uhr
0
Dieser Anstieg mal wieder
G
Gast-760792401, 09.07.2025 15:22 Uhr
0

Vor ein tagen noch 40 geweissagt, heute dann.mit 50 das Gegenteil . Und immer noch keine Aktie im Depot

Habe jetzt mal Kasse gemacht 💰 ich glaube der kursanstieg langt für heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen