BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,28 EUR
-1,59 % -0,78
09:44:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
HH1978
HH1978, 10.08.2022 8:49 Uhr
0
Natürlich nur wenn die schlecht ausfallen 🤗😂
HH1978
HH1978, 10.08.2022 8:48 Uhr
0
Alle haben Angst und alle dax Werte werden fallen 🪤
HH1978
HH1978, 10.08.2022 8:48 Uhr
0
Heute rappelt es nach unten 14:30 kommt die USA Inflationsrate
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.08.2022 8:25 Uhr
0
wenn die Unsicherheit über die Gasversorgung beseitigt ist.
R
RO005, 10.08.2022 7:52 Uhr
0
Wann geht es wieder hoch ? Bin 7500 Euro im Minus
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.08.2022 21:13 Uhr
0
Ja ja Herr Deutschlehrer :) Mir gerade wurscht ..... Und die Gründe die Sporthamburg nennt gab es gestern auch schon.
jobra
jobra, 09.08.2022 20:30 Uhr
0

Börse ist seltsam ..... Gestern ist mein Depot etwa 1000 Eur gestiegen im Wert.... Heute etwa 1000 Eur im Minus? Was bitte war am Tag gestern anders wie heute ? ;)

Anders als, genau so wie..... 😉
S
Sporthamburg2, 09.08.2022 20:05 Uhr
0
Militärübung Taiwan. Ölpreis geht hoch. USA subventionieren Chipproduktion. Unternehmensdaten. Verschiedene Wirtschaftsdaten. Morgen Inflationsdaten. Rheinpegel fällt etc. etc.
J
Juppi666, 09.08.2022 20:04 Uhr
1
Ich hatte Sex. :-)))
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.08.2022 20:00 Uhr
0
Börse ist seltsam ..... Gestern ist mein Depot etwa 1000 Eur gestiegen im Wert.... Heute etwa 1000 Eur im Minus? Was bitte war am Tag gestern anders wie heute ? ;)
Benny80
Benny80, 09.08.2022 18:34 Uhr
0
Ich war mal so frei 😉
Benny80
Benny80, 09.08.2022 18:34 Uhr
2
BASF-Konkurrent Evonik will Erdgas ersetzen⬆️
Benny80
Benny80, 09.08.2022 18:33 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-konkurrent-evonik-will-erdgas-ersetzen-20311907.html
Dino60
Dino60, 09.08.2022 18:21 Uhr
0
Hallo Leute, interessanter Artikel auf dem Aktionärs Portal. Evonik will aus einem Nebenproduk, nämlich Butan der BASF helfen 40 % des Gasverbrauch durch Butan ersetzen. Lest es euch mal durch. Viel Glück euch noch 💪🤗
R
RO005, 09.08.2022 14:11 Uhr
0
Mist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
4 VW Hauptdiskussion -2,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 IPO CSG -1,52 %
Alle Diskussionen