BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,14 EUR
-1,42 % -0,69
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
W
W74, 03.01.2025 21:19 Uhr
0
rot
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.01.2025 21:10 Uhr
0
Du pokerst zu niedrig Kumpel
S
Steven93, 03.01.2025 20:58 Uhr
1
Seit doch froh für die günstigen Kurse um nachzukaufen, ich pokere und warte auf 38-39 dann all in
LittleBlake
LittleBlake, 03.01.2025 18:19 Uhr
0

Die Börse muss dich ja regelrecht verprügelt haben. In der Hälfte der Aktien, welche ich habe, bist du täglich/wöchentlich am heulen. Vielleicht solltest du Börse an den Nagel hängen. Ich meine jeden Tag auf den Chart glotzen und dann aber langfristig predigen, du kannst dich doch selbst nicht ernst nehmen. Ich halte dich aber eh für einen Troll Urgestein das 1 Zeiler heraushaut und kein Geld hat. Bei den Kursen kauft man nach, du komisches Federvieh.

Willkommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 18:11 Uhr
0

Die Börse muss dich ja regelrecht verprügelt haben. In der Hälfte der Aktien, welche ich habe, bist du täglich/wöchentlich am heulen. Vielleicht solltest du Börse an den Nagel hängen. Ich meine jeden Tag auf den Chart glotzen und dann aber langfristig predigen, du kannst dich doch selbst nicht ernst nehmen. Ich halte dich aber eh für einen Troll Urgestein das 1 Zeiler heraushaut und kein Geld hat. Bei den Kursen kauft man nach, du komisches Federvieh.

Interessante Mutmaßungen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 18:11 Uhr
0
Bin hier schon zu stark gewichtet. Seit über 6 Jahren trotz nachkäufen und Dividenden immer noch nicht im Gewinn.
G
Gast-754820001, 03.01.2025 17:21 Uhr
2

Auch über längerem Zeitraum leider sehr schlecht

Die Börse muss dich ja regelrecht verprügelt haben. In der Hälfte der Aktien, welche ich habe, bist du täglich/wöchentlich am heulen. Vielleicht solltest du Börse an den Nagel hängen. Ich meine jeden Tag auf den Chart glotzen und dann aber langfristig predigen, du kannst dich doch selbst nicht ernst nehmen. Ich halte dich aber eh für einen Troll Urgestein das 1 Zeiler heraushaut und kein Geld hat. Bei den Kursen kauft man nach, du komisches Federvieh.
JGI
JGI, 03.01.2025 17:20 Uhr
0

Nachlegen lohnt sich dennoch. Denke nicht das die Aktie all zu lange unten bleibt. Schaut euch einfach mal den Kurs über einen längeren Zeitraum an. Wir stecken halt in einer Rezession.

Der Kurs ist auf dem Stand von2007. Hier muss man wirklich in sehr langen Zeiträumen denken, um optimistisch zu bleiben. Immerhin gibt's Dividende.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 17:01 Uhr
0
Über 40 kein Kauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 16:30 Uhr
1

Nachlegen lohnt sich dennoch. Denke nicht das die Aktie all zu lange unten bleibt. Schaut euch einfach mal den Kurs über einen längeren Zeitraum an. Wir stecken halt in einer Rezession.

Auch über längerem Zeitraum leider sehr schlecht
M
Maggiguru, 03.01.2025 16:21 Uhr
0
Die geht bald wieder ab wie Zäpfchen. 🍾
Techmartin
Techmartin, 03.01.2025 15:56 Uhr
1
Nachlegen lohnt sich dennoch. Denke nicht das die Aktie all zu lange unten bleibt. Schaut euch einfach mal den Kurs über einen längeren Zeitraum an. Wir stecken halt in einer Rezession.
B
Blackqop, 03.01.2025 15:47 Uhr
0
Schlechter Einstieg 😕
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 15:44 Uhr
0
Oh Gott
M
Maggiguru, 03.01.2025 15:41 Uhr
0

Habe inzwischen aufgestockt. Aussichten sind nicht verkehrt. Es bedarf Geduld. Nachkäufe planen und bis dahin nicht täglich dem Wert hinterher schauen.

Wenn das mit dem täglich nicht nachschauen so einfach wäre 😂
I
InvestBagHolder, 03.01.2025 15:38 Uhr
0
Habe inzwischen aufgestockt. Aussichten sind nicht verkehrt. Es bedarf Geduld. Nachkäufe planen und bis dahin nicht täglich dem Wert hinterher schauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen