BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,45 EUR
-1,25 % -0,62
15:54:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
s
seeonerjunge, 11.07.2025 22:12 Uhr
0
Zwischen 7,3 und 7,7 sind die neuen Schätzungen und nickt 6,3 und 6,7.
S
Sporthamburg2, 11.07.2025 20:51 Uhr
0
Glaube wir benötigen jetzt doch noch vor den Zahlen ein Agreement mit Donald.
A
Agent.K, 11.07.2025 18:56 Uhr
0

Macht Euch locker, so ist‘s ja vorhergesagt worden. Der Kurs ruckelt jetzt ein wenig. Einsammeln ist das Gebot der Stunde.

Aber doch nicht jetzt 😅🤡
Mike14
Mike14, 11.07.2025 18:52 Uhr
0
Macht Euch locker, so ist‘s ja vorhergesagt worden. Der Kurs ruckelt jetzt ein wenig. Einsammeln ist das Gebot der Stunde.
F
FinestArt, 11.07.2025 18:35 Uhr
0
Wo hast du 6,8 Milliarden? Ich lese 7,7
A
Agent.K, 11.07.2025 18:34 Uhr
1
Hoffentlich halten die 40€
F
FinestArt, 11.07.2025 18:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/basf-senkt-gewinnprognose-konjunkturschwaeche-und-unsicherheiten-belasten-14622381
G
Gast-760792401, 11.07.2025 18:21 Uhr
0
Ist doch schon alt, habe ich doch am Mittwoch schon angekündigt 🙏
S
STS2011, 11.07.2025 18:20 Uhr
0

Hätten Sie vorher machen müssen,meiner Meinung nach. Wusste man ja auch schon am 06.Juli.

Was wusste man vorher schon?
S
STS2011, 11.07.2025 18:19 Uhr
0
Ha, sag ichs doch! Prognose angepasst
S
Sporthamburg2, 11.07.2025 18:07 Uhr
0

Nein, keineswegs. Ist sogar Pflicht als Adhocmeldung. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da heute nach Xetra-Schluss etwas kommen könnte, so wie bei den Zahlen Q4/24. Wenn nicht, ist wohl alles im Rahmen der Erwartungen.

Hätten Sie vorher machen müssen,meiner Meinung nach. Wusste man ja auch schon am 06.Juli.
A
Agent.K, 11.07.2025 17:52 Uhr
0
BASF senkt die Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2025 und erwartet nun ein EBITDA vor Sondereinflüssen zwischen 6,3 und 6,7 Milliarden Euro statt der bisher anvisierten 8,0 bis 8,4 Milliarden Euro.
A
Agent.K, 11.07.2025 17:51 Uhr
0
Heftige Gewinnwarnung 🕵️‍♂️
S
STS2011, 11.07.2025 17:20 Uhr
0
Nein, keineswegs. Ist sogar Pflicht als Adhocmeldung. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da heute nach Xetra-Schluss etwas kommen könnte, so wie bei den Zahlen Q4/24. Wenn nicht, ist wohl alles im Rahmen der Erwartungen.
S
Sporthamburg2, 11.07.2025 14:53 Uhr
0
Das mit der Gewinnwarnung ist doch Unsinn oder? Sind in der Quiet Period.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 Gorilla +6,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 Gorilla +6,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen