BASS METALS Forum: Community User: Bützbuster1

Kommentare 2.297
G
Guggstdu, 04.11.2021 12:05 Uhr
0
Update on Graphite Madagaskar vorgestern auf HC
grandtheftx
grandtheftx, 04.11.2021 10:59 Uhr
0
Konnte keine News Finden
grandtheftx
grandtheftx, 04.11.2021 10:59 Uhr
0
Weswegen der starke Anstieg die Tage?
G
Glücksritter23, 04.11.2021 8:23 Uhr
1
Das wird noch richtig gut hier… wenn das mal losrennt, gibts kein Halten mehr…
Terence76
Terence76, 03.11.2021 17:56 Uhr
1
Ich hätte nie gedacht das ich Mal mit plus da steh 😄
G
Guggstdu, 03.11.2021 14:46 Uhr
0
Admins, checkt das mal bitte
G
Guggstdu, 03.11.2021 14:45 Uhr
0
Was ist denn los mit BN? Auf HC ist Greenwing mittlerweile auf 0,41 AUD hoch, sind etwa 0,27 Euro , Onvista geht auch mit Hier wird der Kurs vom Juli angezeigt
OliHeadBurn
OliHeadBurn, 18.10.2021 12:00 Uhr
0
Wann gehts los
G
Glücksritter23, 04.10.2021 10:24 Uhr
1
Dann kann es ja jetzt los gehen 😉
OliverB
OliverB, 17.09.2021 17:44 Uhr
0
und raus!
OliverB
OliverB, 13.09.2021 7:26 Uhr
0
Heute gibt es wieder einen auf die Mütze...
Robski72
Robski72, 10.09.2021 18:49 Uhr
0
Scheinbar haben nicht alle die KE schlecht aufgenommen, die Aktie bleibt stabil und wächst sogar ein bisschen..
OliverB
OliverB, 10.09.2021 18:35 Uhr
0
das ist klar, aber solange ich Geld verdiene, ist mir das wurscht.
M
MePredator, 10.09.2021 12:02 Uhr
0
Die Aktie wird verwässert und verwässert
OliverB
OliverB, 10.09.2021 8:44 Uhr
1
schade, dass hier immer noch der alte Name und der falsche Kurs steht. Aufwachen börsennews.de!
OliverB
OliverB, 10.09.2021 8:28 Uhr
1
Hab grad nachgekauft. Charttechnisch sehr interessant. Durchbruch der 200-Tage-Linie nach gefundener Bodenbildung. Meine bescheidene Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenwing Resources LTD
2 BASS METALS Hauptdiskussion
3 Bass Metalls Fakten & Zukunft by Malle2010
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen