BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,01 EUR
-0,43 % -0,03
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
B
BUBU, 03.08.2016 11:11 Uhr
0
Die 5,xx ist gekommen...
s
schrubber, 31.07.2016 16:29 Uhr
0
Ihr habt recht: abwarten und beobachten
T
Thomas0815, 30.07.2016 14:31 Uhr
0
Ja Softeisfan, schade. Ein Verlag ist mal was ganz anderes und bodenständiges, eigentlich. Aber mit so Winkelzügen und seltsamen Geschäften will ich nix zu tun haben.
S
Softeisfan, 29.07.2016 22:27 Uhr
0
Na da wird bestimmt noch einiges kommen. Ich denke, wir haben noch nicht den tiefpunkt erreicht. Wirklich sehr sehr schade. Ich beobachte definitiv weiter. Gutes Unternehmen, aus meiner nähe.
g
georch1, 29.07.2016 17:59 Uhr
0
warte erstmal auf der Seitenlinie...
s
schrubber, 29.07.2016 17:23 Uhr
0
Und jetzt legen auch noch mehrere Aufsichtsräte ihre Ämter zur nächsten HV nieder. Die Begründung dafür ist aufschlussreich
s
schrubber, 29.07.2016 16:36 Uhr
0
Hab gerade gesehen, dass die eine Anleihe über 30 Mio € laufen haben, die im Oktober 2016 endfällig wird. Ob da der Hund begraben liegt ?
s
schrubber, 29.07.2016 16:26 Uhr
0
Wieso wird die Dividende so stark gekürzt wo doch der Gewinn je Aktie mit 0,60 € ganz ordentlich ist. Wird doch nicht alles für dir Restrukturierung draufgehen, oder ??
g
georch1, 29.07.2016 8:00 Uhr
0
Warum ging es denn gestern plötzlich hoch?
R
Rudimentär, 28.07.2016 1:45 Uhr
0
Bin auch raus, bleibt zwar auf der Watchlist...aber bis auff weiteres von der Seitenlinie
T
Thomas0815, 27.07.2016 17:27 Uhr
0
Nee das ist mir eine zu windige Geschichte. Viel Erfolg noch...
g
georch1, 26.07.2016 17:08 Uhr
0
bin auch mal rein. Solider Wert.
T
TTime, 25.07.2016 13:43 Uhr
0
Es gibt bereits ein Dementi und der Kurs setzt nun zur Gegenbewwgung ein. So eine günstige Gelegenheit zum Einstieg wird es wohl lange Zeit nicht mehr geben!
T
Thomas0815, 19.07.2016 19:58 Uhr
0
Hab bisher nix gefunden. Da muss ein Insider ausgepackt haben oder der Redakteur hat tief gegraben. War leider gut/schlüssig recherchiert und denke die Kritik ist berechtigt. Geht auch nur noch abwärts die Aktie...
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:24 Uhr
0
Hmm...harter tobak...konnte nichts von einem dementi finden. Gab's schon eine Reaktion von bastei?
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:19 Uhr
0
Gleich mal lesen...Danke für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen