BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 EUR
-0,86 % -0,06
14:30:39 Uhr, Gettex
Kommentare 129
T
TTime, 27.06.2017 8:01 Uhr
0
Ich denle wir sehen heute einen Rebound. Der Kurssturz war übertrieben.
S
Softeisfan, 24.06.2017 14:59 Uhr
0
Ha ha ha Im leben nicht
T
TTime, 31.05.2017 20:59 Uhr
0
Der Knoten ist geplatzt. Ich denke wir stehen am Anfang eines längeren Aufwärtstrends! :-) Glückwunsch an alle Investierten.
Q
Quant, 27.04.2017 10:51 Uhr
0
Steigt :P
Q
Quant, 28.03.2017 12:46 Uhr
0
Nä das soll jetzt gleich steigen, sorry^^
C
CologneFC, 24.03.2017 10:12 Uhr
0
6.14...hoffe nochmal etwas zurück. Gehe dann auch rein.bis 7.5 Luft
Q
Quant, 24.03.2017 10:09 Uhr
0
Nochmal nachgelegt, chartanalyse und plan hier: https://twitter.com/quant1212/status/845200145037770754
Q
Quant, 21.03.2017 15:44 Uhr
0
Das gefällt.mir, nehm ich
N
Newbie1992, 21.03.2017 11:44 Uhr
0
Interessante Geschichte hier. Sehr spekulativ. Aber scheint mir zumindest so als hätte man einen Plan.
N
Newbie1992, 21.03.2017 11:44 Uhr
0
Interessante Geschichte hier. Sehr spekulativ. Aber scheint mir zumindest so als hätte man einen Plan.
T
TTime, 29.09.2016 10:52 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit bis es wieder Richtung €8 geht.
S
Softeisfan, 14.09.2016 15:16 Uhr
0
Fällt auch so....
B
BlueLion, 06.09.2016 21:06 Uhr
0
Wäre mal wieder Zeit für gute Nachrichten
S
Softeisfan, 23.08.2016 23:13 Uhr
0
Leute, Leute, Leute. Bringt euern laden mal auf vordermann.... Wie können so viele Fehler in so kurzer zeit passieren. Und daß mit solch gravierenden Auswirkungen
S
Softeisfan, 22.08.2016 23:29 Uhr
0
Ursula lübbe ist gestorben. Herzliches Beileid
B
BUBU, 09.08.2016 21:31 Uhr
0
Ist mir noch zu früh. Erst mal Karten auf den Tisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen