BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 EUR
+0,14 % +0,01
08:49:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
Milchreis_Aktionär
Milchreis_Aktionär, 15.05.2021 18:08 Uhr
0
Tim Schaefer zur Bastei Luebbe zwei Videos gemacht und auf YouTube hochgeladen. Schaue da mal rein. ;-)
Saiborg
Saiborg, 10.05.2021 12:00 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum die nun so gemächlich steigen?
B
Bergfexrv2, 28.04.2021 9:08 Uhr
0
Das gestern war dann wohl ein klassisches "sell on good news"....
G
Grünspecht, 23.02.2021 20:03 Uhr
0
Heute 30% runter von 4,5 auf 3,0 und 10min später auf 4,2 ist da Manipulation???
B
Bergfexrv2, 13.08.2020 13:35 Uhr
0
Sell on good news??
Psycho2
Psycho2, 21.07.2020 10:05 Uhr
0
Was ist denn nun los -8%???
Leop
Leop, 17.07.2020 13:18 Uhr
0
Wer könnte das sein?
Psycho2
Psycho2, 09.07.2020 10:41 Uhr
0
Übernahme bzw. größerer Einstieg eines Investors: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-07/50124897-dgap-adhoc-bastei-luebbe-ag-beteiligungserwerb-an-der-bastei-luebbe-ag-durch-zeitfracht-gruppe-deutsch-016.htm
B
Bergfexrv2, 06.07.2020 17:13 Uhr
0
Nanu, was ist hier los?
K
Kieler1987, 07.02.2020 16:37 Uhr
0
Und dir wünsche ich eine nicht funktionierende Internetverbindung... Damit niemand deinen Unsinn mehr lesen muss. Spin.ner...
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 07.02.2020 15:49 Uhr
0
Ich wünsche diesem ekelhaften Konzern die Pleite.
B
Bergfexrv2, 14.11.2019 7:31 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
B
Bergfexrv2, 02.07.2019 10:29 Uhr
0
Zahlen sind besser als erwartet. BasteiLübbe ist wieder in der richtigen, gesunden Richtung unterwegs.
K
Kurvenmaster, 30.06.2019 10:28 Uhr
0
Gibt es für die Zahlen Q4 schon Nachrichten oder Meldungen?
T
Tycoon5c6eb2e0240b2, 06.05.2019 17:17 Uhr
0
Nanu? Was ist den hier plötzlich erfreuliches los?
T
TTime, 17.02.2019 15:27 Uhr
0
Geht wieder aufwärts. Kursziel bis Ende des Jahres €7.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen