Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

BAT WKN: 916671 ISIN: US1104481072 Kürzel: BTI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,45 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 18:59:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 246
B
Blackqop, 23.03.2023 14:48 Uhr
0
Schon bitter. Meine aktuelle Rendite liegt nach sechs Monaten bat weit unter der div. Aber naja lassen wir Mal laufen. Die div ist sicher auf Jahre
B
Blackqop, 23.03.2023 11:05 Uhr
0
Naja die Zinsen, der schwäche Markt, der Zigaretten rückgang in USA, das fehlende rückkaufprogramm und der Rechtsstreit in USA. Take it all
Roccabird
Roccabird, 23.03.2023 8:41 Uhr
0
Der Wert kennt seit einem Jahr nur noch eine Richtung ⛷️ Hat einer eine Erklärung dazu? Ich finde nichts. Die Zahlen haben sich meines Wissens nach nicht signifikant geändert.
n
nalkanal, 26.02.2023 18:32 Uhr
0
Erst wenige Wochen drin, ganz brauchbaren Start erwischt...
B
Blackqop, 09.02.2023 21:08 Uhr
0
Raucher haben keine Wahl. Den muss ich mir merken als Betroffener :) so wahr so wahr...wobei es bei mir andere Dinge sind...
S
Silverboy, 09.02.2023 20:06 Uhr
0
Heute zweite Tranche gekauft guter Dividende Titel Raucher haben keine Wahl
Pershing
Pershing, 09.02.2023 9:10 Uhr
0
Ja vermute u.a. Auch eine Verschiebung in Tech werte. Bin hier auch auf lauer Stellung 😄 aber will auf Max. 1,5% in Tabak im depot
Motzki2.0
Motzki2.0, 21.11.2022 6:39 Uhr
0
Sektorrotation
_Chris_
_Chris_, 13.11.2022 11:12 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/bat-aktie-leichter-british-american-tobacco-switzerland-macht-standort-jura-dicht-widerstand-formiert-sich-1031845150
_Chris_
_Chris_, 13.11.2022 11:10 Uhr
0
Was ist hier los? Die Aktie fällt nur noch. Gibts news oder so?
Motzki2.0
Motzki2.0, 16.10.2022 15:01 Uhr
0
die sollen die Aktie lieber runner schreiben, dann kann man die divis gleich reinvestieren
D
DerW93, 30.08.2022 9:33 Uhr
0
Barclays hat das Kursziel leicht angehoben 👍☺️. Kommt heute gut an.
_Chris_
_Chris_, 14.08.2022 19:08 Uhr
0

Grundsätzlich sehe ich die Nutzer von Tabakprodukten durch die anhaltende Bevölkerungsexplosion als steigend. Zudem in Europa wo "alles" rückläufig ist oder war, Millionen an jungen Männern aus dem nahen Osten und Afrika strömen. Die sollten hier für anhaltende Situationen sorgen. Die einzige Angst die man haben kann wäre die Who die neulich die Filter wegen Umweltverschmutzung ins Visier genommen hat. Ein Filterverbot wäre der Supergau. Wobei man hier wohl auch recht schnell Alternativen finden könnte.

Danke für deine Antworten! Hat mir geholfen :)
B
Blackqop, 11.08.2022 23:31 Uhr
1
Grundsätzlich sehe ich die Nutzer von Tabakprodukten durch die anhaltende Bevölkerungsexplosion als steigend. Zudem in Europa wo "alles" rückläufig ist oder war, Millionen an jungen Männern aus dem nahen Osten und Afrika strömen. Die sollten hier für anhaltende Situationen sorgen. Die einzige Angst die man haben kann wäre die Who die neulich die Filter wegen Umweltverschmutzung ins Visier genommen hat. Ein Filterverbot wäre der Supergau. Wobei man hier wohl auch recht schnell Alternativen finden könnte.
B
Blackqop, 11.08.2022 23:15 Uhr
1
Ja. Sie hält sich über 38 € sehr stabil. Die aktuelle Rendite plus die zu erwartenden kleinen Steigerungen sind zu gut. Des Weiteren finde ich erkennt man gut das grade Aktien seitens bat zurückgekauft werden. Daher rührt wahrscheinlich auch der Abschlag ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Bitcoin Hauptdiskussion -0,29 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Fisker Hauptforum ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Polestar Automotive -0,90 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen