Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,10 EUR
+0,46 % +0,01
22:55:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.380
I
Indi77, 12. Jun 10:44 Uhr
0

Seit 110 tagen redet man vom abkommen der eine streitet es ab der eine sagt wir sind uns einig ,

Es geht aber auch nicht darum, was wir jetzt denken. Es knallt nach unten, weil die Presse so schreibt
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:45 Uhr
0
Deren abkommen und waffenstillstand sieht aus wie israil mit libanon und gaza
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:46 Uhr
0

Es geht aber auch nicht darum, was wir jetzt denken. Es knallt nach unten, weil die Presse so schreibt

Presse glaubt an die worte von Trump aber wie lange sehen wir dann 😏
S
Störchebande, 12. Jun 10:46 Uhr
0

Warum müssen manche Menschen zusätzlich nerven? 😡

Wenn mal einer nicht pusht, ist das nerven? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:47 Uhr
0
Spätestens wenn die merken das kein öl ankommt 🤣🤣🤣 weil hormuz strait unter kontrolle der iranern ist und gesperrt ist
I
Indi77, 12. Jun 10:43 Uhr
0
Warum müssen manche Menschen zusätzlich nerven? 😡
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:43 Uhr
0
Seit 110 tagen redet man vom abkommen der eine streitet es ab der eine sagt wir sind uns einig ,
I
Indi77, 12. Jun 10:43 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht unter 1

Klappe Mr.
S
Störchebande, 12. Jun 10:42 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht unter 1
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:42 Uhr
0
Wenn es dazu kommen sollte dann ist der Gewinner des Krieges definitiv nicht die usa
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Ich wette mit euch es wird nicht zu einem Abkommen kommen….
I
Indi77, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Wenn es wirklich zu einem Frieden kommen sollte
I
Indi77, 12. Jun 10:40 Uhr
0

habe mich vorhin über die Firma schlau gemacht, pleite sind die ja nicht, dann wird eben bei 1,0 wieder nachgekauft

Was bringt uns das?
m
mexxx, 12. Jun 10:39 Uhr
0
habe mich vorhin über die Firma schlau gemacht, pleite sind die ja nicht, dann wird eben bei 1,0 wieder nachgekauft
S
Störchebande, 12. Jun 10:39 Uhr
0
Oje
m
mexxx, 12. Jun 10:37 Uhr
0
so ein Dreck, hier kommt nicht mal eine Gegenbewegung nach minus 36% gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -6,34 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen