Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,09 EUR
-0,46 % -0,01
17:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 12:43 Uhr
0

Also, wenn Iran heute zum Geburtstag von Trump unterschreibt, dann übergebe ich mich. 🤮

https://x.com/HormuzLetter/status/2066040379506356570
m
mexxx, 14. Jun 13:19 Uhr
0
ich werde heute auf jedem Fall die Hälfte hier abstoßen, kann nur nach unten gehen am Montag
m
mexxx, 14. Jun 13:20 Uhr
0
wenn heute unterschrieben wird....
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 13:33 Uhr
0

Böser Junge, nicht Börsenjunge😂

😉😇
D
Dobermann85, 14. Jun 13:42 Uhr
0
Es wird heute keine Unterschrift geben, das kann man überall nachlesen das der Iran das schon ausgeschlossen hat für heute. Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft ,das die einfach die Straße v.H. freigeben so wie es der Trumpi haben will. Das SCHWERT des Irans wird immer über dieser Engstelle sein haben sie gesagt😂. Es wird zu Kosten kommen pro Durchfahrt 1$ pro Barrel oder sowas. Dann wird der Ölpreis wieder ansteigen, und wir verdienen Geld. So oder so lehnt euch zurück und genießt die Show. Viel Glück uns allen…..
I
Indi77, 14. Jun 12:22 Uhr
0
Also, wenn Iran heute zum Geburtstag von Trump unterschreibt, dann übergebe ich mich. 🤮
I
Indi77, 14. Jun 12:22 Uhr
0

Kleinanleger müssten sich mit HF finanziell messen oder institutionelle käufer zurück kommen! Dann wäre ein schöner Squeeze möglich....passiert dies nicht,werden HF's das ding hier unter 1$ drücken ,dadurch viele kleinanleger verjagen und dann wird auf delisting bzw insolvenz geshortet! ...viel glück

Böser Junge, nicht Börsenjunge😂
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 12:03 Uhr
0
Kleinanleger müssten sich mit HF finanziell messen oder institutionelle käufer zurück kommen! Dann wäre ein schöner Squeeze möglich....passiert dies nicht,werden HF's das ding hier unter 1$ drücken ,dadurch viele kleinanleger verjagen und dann wird auf delisting bzw insolvenz geshortet! ...viel glück
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 12:00 Uhr
0
Das „Schorten“ (Leerverkaufen) von Aktien bei Battalion Oil Corporation (BATL) ist bei Hedgefonds aufgrund der hohen Verschuldung und starken Kursausschläge sehr beliebt. Bei Leerverkäufen setzen Anleger auf fallende Kurse.Weshalb Hedgefonds Battalion Oil „schorten“Hohe Schulden: Battalion Oil kämpft seit Langem mit einer hohen Schuldenlast und Verbindlichkeiten.Aktienverdünnung: Kapitalerhöhungen, die zur Schuldentilgung nötig sind, verwässern den Wert bestehender Aktien.Finanzielle Risiken: Das operative Geschäft ist anfällig für Schwankungen der Ölpreise.Risiko des Short SqueezeHohe Short-Quote: Zeitweise waren bis zu knapp 50 % der frei handelbaren Aktien (Float) leerverkauft.Kursexplosion: Wenn die Aktie steigt, müssen Leerverkäufer ihre Positionen oft panikartig zurückkaufen. Das treibt den Preis weiter nach oben.Extrem hohe Volatilität: Solche Konstellationen machen Battalion Oil zu einem extrem schwankungsanfälligen Wert.
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 11:57 Uhr
0
Die Leerverkaufsquote (Short Float) für die Aktie von Battalion Oil Corporation (Symbol: BATL) ist extrem hoch. Zuletzt lag der Anteil der leerverkauften Aktien im Bereich zwischen 40 % und fast 48 % des frei handelbaren Streubesitzes. Dies deutet auf erhebliches Misstrauen und eine starke Skepsis der Investoren hin.Warum ist die Leerverkaufsquote so hoch?Der massive Short-Anteil ist vor allem auf mehrere operative und finanzielle Belastungsfaktoren des Unternehmens zurückzuführen:Hohe Verschuldung: Der Schuldenberg bleibt ein zentraler Risikofaktor für das Delaware-Becken-Unternehmen.Finanzielle Verluste: Enttäuschende Quartalsberichte und hohe Unternehmensverluste belasten den Aktienkurs.Verwässerungsängste: Pläne zur Registrierung von Millionen neuer Aktien haben einen Ausverkauf ausgelöst.Ausstieg von Großinvestoren: Wichtige Geldgeber wie Blackstone haben sich von ihren Anteilen getrennt.Unternehmensprüfungen: Rechtliche Untersuchungen der Kanzlei Johnson Fistel prüfen, ob Anleger korrekt über Produktionsausfälle informiert wurden.Was bedeutet das für Anleger?Durch die enorm hohen Leerverkäufe gilt die Battalion Oil-Aktie als stark spekulativ. Einerseits bedeutet das viel Druck auf den Aktienkurs, andererseits macht diese Konstellation die Aktie anfällig für sogenannte Short Squeezes (kurzfristige, rasante Kursanstiege, wenn Leerverkäufer gezwungen sind, ihre Positionen unter Verlusten glattzustellen).
L
Loooongini1111, 14. Jun 11:42 Uhr
0
Sehr volatil das teil
I
Indi77, 14. Jun 11:21 Uhr
0

Vokussiert euch nicht nur auf den Iran. Die Aktie ist sowieso unterbewertet.

Am Freitag sah das sehr gut aus. Viele haben nochmal nachgelegt. Hoffen wir, dass am Montag weiter steigt.
I
Indi77, 14. Jun 11:20 Uhr
0
Falls Iran heute nicht unterzeichnet, wovon ich ausgehe, ist Trump dann beleidigt und lässt paar Bomben fliegen?
H
Herrdidi, 14. Jun 11:19 Uhr
0
Vokussiert euch nicht nur auf den Iran. Die Aktie ist sowieso unterbewertet.
H
Herrdidi, 14. Jun 11:16 Uhr
0
Hat man da auch Israel gefragt ????
I
Indi77, 14. Jun 11:10 Uhr
0

Was schätzt ihr wird passieren?

Iran sagt heute kein Deal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
10 Iris Energy -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
10 Iris Energy -0,88 %
Alle Diskussionen