Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,10 EUR
+9,73 % +0,10
22:11:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.356
S
Scandic, 15. Jun 16:20 Uhr
0

@Scandic, bei den Vorzeichen hatte ich mit wesentlich mehr minus gerechnet …..1,23 aktuell finde ich eher gut bei dem Umfeld

Welches Umfeld meinst du? Fällt heute dreimal so stark wie Brent Öl. Das Papier ist einfach nur noch lächerlich. Und von der Hauptversammlung gab es auch null und nada Informationen. Gar nichts…, einfach nur ein Witz. Mich wundert noch die optimale Stimmung bei Stocktwits. Aber selbst die scheint peu à peu zu schwinden.
S
Scandic, 15. Jun 16:24 Uhr
0

Brent sinkt weiter zum Beispiel

Dass Brent heute fällt, ist logisch. Aber eben nur mit -5 %. Während der Scheißladen hier gleich um 15 % erneut abgibt.
S
Soulmate, 15. Jun 16:27 Uhr
0
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass dieses Konstrukt namens Rahmenvertrag bestand hat? Darin findest sich kein einziger Punkt, das als Kriegsgrund galt 😂 Und genau deswegen wird es schön munter weitergehen
S
Scandic, 15. Jun 16:38 Uhr
0

Glaubt hier jemand ernsthaft, dass dieses Konstrukt namens Rahmenvertrag bestand hat? Darin findest sich kein einziger Punkt, das als Kriegsgrund galt 😂 Und genau deswegen wird es schön munter weitergehen

Ob der Ölpreis fällt oder steigt, der Iran Krieg weitergeht oder nicht - tangiert diese Aktie nahezu gar nicht. Wenn das Management nicht liefert, ist das Ding hier dem freien Fall geweiht. Und momentan hört man gar nichts von denen. Kein gutes Zeichen.
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 16:50 Uhr
0
Hä battalion reagiert akutell noch extrem auf öl und krieg
A
Arminn, 15. Jun 16:19 Uhr
0
Brent sinkt weiter zum Beispiel
A
Arminn, 15. Jun 16:18 Uhr
0
@Scandic, bei den Vorzeichen hatte ich mit wesentlich mehr minus gerechnet …..1,23 aktuell finde ich eher gut bei dem Umfeld
G
GT2025, 15. Jun 16:17 Uhr
0

Dipp auf 0,49 möglich, bei der Dynamic

Dipp auf 1,49 möglich, bei der Dynamic
S
Scandic, 15. Jun 16:15 Uhr
0
Heute mal wieder die Loser Aktie des Tages.
A
Arminn, 15. Jun 16:13 Uhr
0
@Rodride, Jo, ich denke nur in Dollar bei Batta 😄😄
Rodride
Rodride, 15. Jun 16:06 Uhr
1

Hoffentlich ist um die 1,20 der Boden

$ nä :)
Rodride
Rodride, 15. Jun 16:06 Uhr
0
Gibt keine Dynamic wollte ich mal gucken .
A
Arminn, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Hoffentlich ist um die 1,20 der Boden
Rodride
Rodride, 15. Jun 16:03 Uhr
0
Haste ne WKN ?
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:01 Uhr
0
Dipp auf 0,49 möglich, bei der Dynamic
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:01 Uhr
0
Dipp auf 0,49 möglich, bei der Dynamic
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen