Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.450
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 23:08 Uhr
0

Ugh,, was After Hours im USA los??

Na nix😂
G
Generationlost, 10. Jun 23:08 Uhr
0
Ugh,, was After Hours im USA los??
A
Arminn, 10. Jun 23:07 Uhr
0
Und ich bedauere, dass ich nicht wie geplant bei 2,40 Euro verkauft habe und bei 1,70 neu rein…. Geht wahrscheinlich vielen so 😄
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 23:07 Uhr
0

Böserjungäääääää can you see meeee

10 mal den float durchgespült und mit diesem ergebniss? .....um auf 7 zu kommen spülen wir den float dann eben 60 mal durch in der AH .....?😂
Keko
Keko, 10. Jun 22:59 Uhr
0
Ich bedauere, dass ich bei 1.38 keine mittlere fünfstellige Summe investiert habe.nur vierstellig
A
Arminn, 10. Jun 22:54 Uhr
0
Wird noch bisschen schwanken, aber um 2 Uhr hoffe ich auf fett grün und über Nacht natürlich auch 😄😄
Batak
Batak, 10. Jun 22:53 Uhr
0
Morgen 3€ ?
Heisenberg25
Heisenberg25, 10. Jun 22:53 Uhr
0

An all die unentspannten…. Fettes rot nach Beginn der AH( Gewinnmitnahmen ) und Zack fett ins Grüne gerauscht …. Ich hoffe, es wird fett grün bleiben….. darf gerne auch noch grüngrüngrüngrüngrün werden 😄

Öl wti 92$ gleich
A
Arminn, 10. Jun 22:52 Uhr
0
An all die unentspannten…. Fettes rot nach Beginn der AH( Gewinnmitnahmen ) und Zack fett ins Grüne gerauscht …. Ich hoffe, es wird fett grün bleiben….. darf gerne auch noch grüngrüngrüngrüngrün werden 😄
G
Generationlost, 10. Jun 22:51 Uhr
0
Sweet dreams are made of this
Heisenberg25
Heisenberg25, 10. Jun 22:50 Uhr
0
Böserjungäääääää can you see meeee
B
Börsenstyler, 10. Jun 22:49 Uhr
0
Hoffe wir sehen morgen die 3€
B
Börsenstyler, 10. Jun 22:49 Uhr
0
Battalion geht ab gerade ;)
Heisenberg25
Heisenberg25, 10. Jun 22:48 Uhr
0
Man geht der ab gerade
Heisenberg25
Heisenberg25, 10. Jun 22:48 Uhr
0
Schaut euch mal öl kurs an 😏
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 22:47 Uhr
0
Es sei fuch gegönnt,aber niemals 7 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen