Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.448
A
Arminn, 11. Jun 1:29 Uhr
0
Irre …. Von 2,60 auf 2,20 in 12 min
A
Arminn, 11. Jun 1:25 Uhr
0
Schade, jetzt werden aber viele Aktien rausgehauen …
A
Arminn, 11. Jun 1:20 Uhr
0
2,60 ist grad ein hartes Brett
A
Arminn, 11. Jun 1:10 Uhr
0
Ok, jetzt werden grad mal ein paar Gewinne eingesackt 😄, geht aber gleich weiter 👍🏼
t
teamMaras66, 11. Jun 1:06 Uhr
0
2,25€ 💵
A
Arminn, 11. Jun 1:03 Uhr
0
2,47
t
teamMaras66, 11. Jun 1:00 Uhr
0
2,12€
A
Arminn, 11. Jun 0:59 Uhr
1
@team, wir überbieten uns jetzt 😄, Du machst Euro, ich Dollar bis wir bei 3 sind, egal welche Währung 😄: 2,43
t
teamMaras66, 11. Jun 0:52 Uhr
0
2,04€
A
Arminn, 11. Jun 0:46 Uhr
0
Iran beschießt US Schiffe, allerdings lt. iranischer Medien …
A
Arminn, 11. Jun 0:42 Uhr
0
Die Zahlen sind völlig unerheblich,…. Die Zahlen sind schlecht, das ist bekannt…. Aber aktuell total egal
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:39 Uhr
0
Die wichtigsten Finanzkennzahlen im Detail:Bewiesene Reserven: 59,7 Millionen Barrel Öläquivalent (MMBoe), bewertet mit $351,7 Millionen.Jahresumsatz: $164,96 Millionen.Gesamtverschuldung: $430,57 Millionen.Eigenkapital: -$32,79 Millionen (negative Eigenkapitalquote von -7,12 %).Marktkapitalisierung: ca. $29,2 Millionen.
A
Arminn, 11. Jun 0:35 Uhr
0
UPS,… brent 2 Dollar runter …
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:33 Uhr
0
Aktuelle Situation im ÜberblickMassive Short-Quote: Analysten bezifferten das Leerverkaufsinteresse zuletzt auf über 40 % bis knapp 48 %, was die Aktie zu einem extrem spekulativen Wert macht.Operativer Gegenwind: Das Unternehmen aus dem Öl- und Gassektor kämpft mit roten Zahlen und Problemen bei der AGI-Verarbeitungsanlage.Aktienverwässerung: Die Registrierung von Millionen neuer Aktien und ein schwacher Quartalsbericht lösten zuletzt drastische Kursverluste aus.Rückzug der Großaktionäre: Große Investoren wie Blackstone haben ihre Anteile verringert oder komplett abgestoßen, was die Skepsis am Markt verstärkt.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:28 Uhr
0
Die bude hat ernsthafte finanzielle schwierigkeiten!!! ...delisting+ massive verwässerung stehen hier im raum!
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:27 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der float morgen nicht 17 mio sondern 50 mio aktien hat🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen