Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
LFC
LFC, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Blase ist doch schon geplatzt, von 22€ auf 1,60€?

Jo, aber der Anstieg von 1 auf über 2 ist auch aufgebläht.
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Insolvenz möglich hier?

Guck mal unter den Teppich .
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Ja, reine Spekulation. Steckt aber nichts Fundamentales dahinter. Deswegen kann das hier auch genauso schnell wieder platzen.

Blase ist doch schon geplatzt, von 22€ auf 1,60€?
W
WallDax89, 11. Jun 8:25 Uhr
0
Lässt sich auch offiziell nachlesen
W
WallDax89, 11. Jun 8:25 Uhr
0
Die haben in einem Quartal ihre Schulden um 60 Mio auf knapp über 100 Mio reduziert. Dazu liegen die Barmittel bei 152 Mio. Mit den neuen Bohrlöchern die kaum Mehrkosten verursachen, sehe ich da keine Insolvenz
D
DerTäufer, 11. Jun 8:23 Uhr
0
Insolvenz möglich hier?
W
WallDax89, 11. Jun 8:23 Uhr
0
Aber das Momentum steht auf bullish !
W
WallDax89, 11. Jun 8:22 Uhr
0
Dem sollte sich hier jeder gewiss sein. Solange auf der HV heute nicht geile News kommen.
LFC
LFC, 11. Jun 8:20 Uhr
0

Und warum ging es dann fast 60% hoch? Die Aktie lebt von Spekulanten

Ja, reine Spekulation. Steckt aber nichts Fundamentales dahinter. Deswegen kann das hier auch genauso schnell wieder platzen.
W
WallDax89, 11. Jun 8:19 Uhr
0
Nicht vom tatsächlichen ölpreis
W
WallDax89, 11. Jun 8:19 Uhr
0
Und warum ging es dann fast 60% hoch? Die Aktie lebt von Spekulanten
LFC
LFC, 11. Jun 8:18 Uhr
0
Die ganze Situation im Iran ist doch nur noch eine Farce. Wem soll man glauben? Wenn Hormus dicht wäre, warum explodiert der Ölpreis nicht? Und solange der Ölpreis nicht deutlich steigt, steigt hier auch nichts.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 8:13 Uhr
0
All in 🚀 haha
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:12 Uhr
0
Oje ich seh schon wieder Leute hier ...bla bla bla
l
lukas2193, 11. Jun 8:12 Uhr
0
guten Morgen, meiner Meinung nach wird man auf Grund der politischen Lage hier heute zumindest einen Spike über 2,50$ sehen.. wenns gut läuft und man die 3$ knackt kann es auch zu einem starken covering kommen... wenn nicht jetzt, wann dann.. Immerhin wurden gestern 200mio Aktien gehandelt
W
WallDax89, 11. Jun 8:11 Uhr
0
Böserjunge was labert du für Scheiße! Du haust völlig falsche Zahlen raus!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen