Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.399
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:55 Uhr
0

Wann bist du eingestiegen?

Frag ihn lieber warum nicht ausgestiegen .
V
Venturi, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Morgen SpaceX! Dann kann man den Verlust wieder begrenzen. Jetzt bei 240 Dollar
V
Venturi, 11. Jun 21:53 Uhr
0

da habe ich ja wieder mal einen schönen Müll gekauft

Wann bist du eingestiegen?
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:48 Uhr
0
Unter 1wäre dann Feierabend.
m
mexxx, 11. Jun 21:47 Uhr
0
da habe ich ja wieder mal einen schönen Müll gekauft
s
starlinko, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Es gibt keinen Deal 🤣 🤦🏻‍♂️ der labert nur Müll und wenn er morgen sagt kauft Tomaten 🍅. Schiesst der Kurs hoch 🤣 so ist das im Moment bei allem was er tut … sry to say
I
Indi77, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Es wird keinen Deal geben. Du auch jetzt. Die hassen sich.
V
Venturi, 11. Jun 21:42 Uhr
0
Kurs hält sich noch ganz gut. Morgen unter 1? Wenn es heute nach ein Deal gibt?
I
Indi77, 11. Jun 21:41 Uhr
0
Bullshit. Echt Kacke. Wer weiß, wie tief es jetzt geht. 🙈
Misiu
Misiu, 11. Jun 21:40 Uhr
0

Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette

Ich lese nur was vom Delisting🙈
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette
A
Arminn, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Öl rasant runter
I
Indi77, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Wieder 3 nachrichten von dem …was soll die scheise

Ja, und alle springen wieder. Unglaublich. Es interessiert anscheinend Keinen, was da abgeht. Nur seine Worte zählen.
O
Oberhuber, 11. Jun 21:38 Uhr
0
Sieht ja sau schlecht aus, so wie immer mit Battalion. Bald ist der Ofen aus
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:37 Uhr
0
Ja
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Wieder 3 nachrichten von dem …was soll die scheise
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen