Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,23 USD
-1,60 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 12.388
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Gibt keine Deals
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:36 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065186182946766878
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:35 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/12897132/medium.webp
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..

Was bist du?
P
Pedoros, 11. Jun 23:27 Uhr
0
Nachbörslich ist schon 2% plus Mal sehen weiter
G
GT2025, 11. Jun 23:27 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:27 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/BATL/
G
GT2025, 11. Jun 23:26 Uhr
0

Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.

Chill weiter, dann wird alles gut.
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 23:12 Uhr
0
Das Szenario kennt man seit 110 tagen wird das abgespielt mit“frieden“ Im nahen osten gibt es keinen frieden wird es nicht geben… Israil wird weiter machen.
I
Indi77, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 22:58 Uhr
0
Bin auch wieder dabei war klar dass Trump zur WM Taco macht
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0
Die Amerikaner glauben ihrem Präsidenten. Ganz schön tüchtig.
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0

Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱

Morgen hoffentlich im Plus
I
Indi77, 11. Jun 22:56 Uhr
0
Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱
I
Indi77, 11. Jun 22:55 Uhr
0

wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko

Das erste Tor war aber schön
I
Indi77, 11. Jun 22:54 Uhr
0

Wann endlich wieder 20 Euro?

Ich möchte auch 20 Euro. Viel lieber als 0,99.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen