Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,11 EUR
+1,37 % +0,02
22:55:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.380
I
Indi77, 12. Jun 11:16 Uhr
1

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?

Wieso sollte er?
G
GT2025, 12. Jun 11:14 Uhr
0
Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?
BObroker
BObroker, 12. Jun 11:02 Uhr
0
Eins ist sicher, auf Donald Duck seine aussagen ist kein verlass😂
I
Indi77, 12. Jun 11:00 Uhr
0

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich unter 1,10 ?

Wer kann denn am Wochenende verkaufen im Minus? Nicht unbedingt. Oder?
I
Indi77, 12. Jun 11:00 Uhr
0

Spätestens wenn die merken das kein öl ankommt 🤣🤣🤣 weil hormuz strait unter kontrolle der iranern ist und gesperrt ist

Ich Stelle mir das so vor. Der Deal klappt am Wochenende nicht und dann eskaliert es heftig.
I
Indi77, 12. Jun 10:58 Uhr
0

Wenn mal einer nicht pusht, ist das nerven? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.

Du sollst Klappe halten
V
Venturi, 12. Jun 10:58 Uhr
0
Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich unter 1,10 ?
m
mrsmart789, 12. Jun 10:48 Uhr
2
Moin moin, ja ein Mist für viele und ich denke viele viele haben Geld verloren , allerdings habe ich 3000 Euro gemacht. Bin noch 200000 im Minus . Habe seit 6 Jahren viele v Fehler gemacht, aber aus jedem gelernt und mache Stück für Stück gut. Das wichtigste ist,du kannst nicht hoffen, sondern super dynamisch nach den Umständen traden und den Markt nutzen wie er ist. Schwankungen gibt es immer. Das schwerste ist wohl mit hohem Verlust zu verkaufen. Das habe ich früher falsch gemacht und gehofft denn sie stirbt zu letzt. Mit Verlust verkaufen greift man neu an. Jetzt ist die Zeit für den Weltraumsektor, aktuelle, bin dort ab heute (virgin galactic) Dann wieder Wasserstoff Dann Kupfer, dann Cannabis Dann wieder KI Ich denke ich werde Millionär. Aber bis dahin ist es noch ein Weg und aus jedem Fehler lernen und nicht hoffen...In diesem Sinne ich komme mal wieder wenns Sinn macht. Viel Erfolg
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:47 Uhr
0
Spätestens wenn die merken das kein öl ankommt 🤣🤣🤣 weil hormuz strait unter kontrolle der iranern ist und gesperrt ist
S
Störchebande, 12. Jun 10:46 Uhr
0

Warum müssen manche Menschen zusätzlich nerven? 😡

Wenn mal einer nicht pusht, ist das nerven? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:46 Uhr
0

Es geht aber auch nicht darum, was wir jetzt denken. Es knallt nach unten, weil die Presse so schreibt

Presse glaubt an die worte von Trump aber wie lange sehen wir dann 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:45 Uhr
0
Deren abkommen und waffenstillstand sieht aus wie israil mit libanon und gaza
I
Indi77, 12. Jun 10:44 Uhr
0

Seit 110 tagen redet man vom abkommen der eine streitet es ab der eine sagt wir sind uns einig ,

Es geht aber auch nicht darum, was wir jetzt denken. Es knallt nach unten, weil die Presse so schreibt
I
Indi77, 12. Jun 10:43 Uhr
0
Warum müssen manche Menschen zusätzlich nerven? 😡
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:43 Uhr
0
Seit 110 tagen redet man vom abkommen der eine streitet es ab der eine sagt wir sind uns einig ,
I
Indi77, 12. Jun 10:43 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht unter 1

Klappe Mr.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Hyperscale Data -7,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen