Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.380
V
Venturi, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Hat Musk Trump gebeten, nicht zu bomben? Wegen SpaceX?
S
Störchebande, 12. Jun 11:39 Uhr
0

Die Deutschen gehen bei Gewinnen immer zu früh raus. Bei Verlust bleiben sie drin, und es wird immer mehr. Und das konsequent

Naja. Am Mittwoch gab es nur ein sehr enges Zeitfenster, um 2,50 rauszugehen. Wer gewartet hat, ist jetzt wieder bei 1,16
S
Störchebande, 12. Jun 11:37 Uhr
0

Normale Korrektur. Ein Stein wäre bei null Euro

Oje. 0 Euro?
V
Venturi, 12. Jun 11:37 Uhr
0
Die Deutschen gehen bei Gewinnen immer zu früh raus. Bei Verlust bleiben sie drin, und es wird immer mehr. Und das konsequent
V
Venturi, 12. Jun 11:36 Uhr
0

Oh, man 😭 fällt wie ein Stein. 🙈

Normale Korrektur. Ein Stein wäre bei null Euro
I
Indi77, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Oh, man 😭 fällt wie ein Stein. 🙈
m
mrsmart789, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Ach so noch was , es tut mir Leid für die die dauerhaft verlieren. Wirklich ,denn das Gefühl kenne ich und es zermürbt einen. Insbesondere wenn eine Aktie derart steigt und man macht nix draus. Wenn man fällt steht wieder auf. Aber tretet auf keinen Fall ins selbe Loch. Das macht einen fertig und lässt einen als Versager fühlen. Nicht das fallen. Meine Zeit kommt jetzt erst mach 6 Jahren unglaublich . Tue was du liebst und du musst nicht viel arbeiten. Ich liebe Aktien und Weltnews
O
Olli69, 12. Jun 11:21 Uhr
0

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?

Denke das werden wir leider nicht mehr erleben
I
Indi77, 12. Jun 11:17 Uhr
0
Nur Iran attackiert. USA ist lieb. 😂
I
Indi77, 12. Jun 11:16 Uhr
1

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?

Wieso sollte er?
G
GT2025, 12. Jun 11:14 Uhr
0
Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich über 3,10 ?
BObroker
BObroker, 12. Jun 11:02 Uhr
0
Eins ist sicher, auf Donald Duck seine aussagen ist kein verlass😂
I
Indi77, 12. Jun 11:00 Uhr
0

Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich unter 1,10 ?

Wer kann denn am Wochenende verkaufen im Minus? Nicht unbedingt. Oder?
I
Indi77, 12. Jun 11:00 Uhr
0

Spätestens wenn die merken das kein öl ankommt 🤣🤣🤣 weil hormuz strait unter kontrolle der iranern ist und gesperrt ist

Ich Stelle mir das so vor. Der Deal klappt am Wochenende nicht und dann eskaliert es heftig.
I
Indi77, 12. Jun 10:58 Uhr
0

Wenn mal einer nicht pusht, ist das nerven? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.

Du sollst Klappe halten
V
Venturi, 12. Jun 10:58 Uhr
0
Die Frage ist, geht der Kurs um 15:30 gleich unter 1,10 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen