Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.380
W
Wolf85, 12. Jun 13:20 Uhr
0
Warum bis Okt?
F
Fox999, 12. Jun 13:12 Uhr
0
Das wird noch richtig gut wurde hier schon einigemale überrascht. Geduld zahlt sich aus bis Oktober hier keine Gefahr.
P
Pedoros, 12. Jun 13:03 Uhr
0

Dies aktie balt bei 0,05 cent. Dann kauf ich vllt 100 stucken

Was ein inteligenzbolzen unfassbar👍👍👍
I
Indi77, 12. Jun 12:57 Uhr
0

Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht unter 1

Oje 😂 du bist echt....
S
Störchebande, 12. Jun 12:56 Uhr
0
Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht unter 1
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 12:47 Uhr
0
Öl zieht wieder etwas an
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 12:32 Uhr
0

Dies aktie balt bei 0,05 cent. Dann kauf ich vllt 100 stucken

0,0003 warte noch …stell deine Schaukel nicht zu nah an die wand
D
Dobermann85, 12. Jun 12:32 Uhr
0
Verschone uns bitte mit deinem unqualifiziertem Gelaber, und Steck deine 50€ besser in den Spielautomat….
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 12. Jun 12:09 Uhr
0
Dies aktie balt bei 0,05 cent. Dann kauf ich vllt 100 stucken
V
Venturi, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Hat Musk Trump gebeten, nicht zu bomben? Wegen SpaceX?
S
Störchebande, 12. Jun 11:39 Uhr
0

Die Deutschen gehen bei Gewinnen immer zu früh raus. Bei Verlust bleiben sie drin, und es wird immer mehr. Und das konsequent

Naja. Am Mittwoch gab es nur ein sehr enges Zeitfenster, um 2,50 rauszugehen. Wer gewartet hat, ist jetzt wieder bei 1,16
S
Störchebande, 12. Jun 11:37 Uhr
0

Normale Korrektur. Ein Stein wäre bei null Euro

Oje. 0 Euro?
V
Venturi, 12. Jun 11:37 Uhr
0
Die Deutschen gehen bei Gewinnen immer zu früh raus. Bei Verlust bleiben sie drin, und es wird immer mehr. Und das konsequent
V
Venturi, 12. Jun 11:36 Uhr
0

Oh, man 😭 fällt wie ein Stein. 🙈

Normale Korrektur. Ein Stein wäre bei null Euro
I
Indi77, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Oh, man 😭 fällt wie ein Stein. 🙈
m
mrsmart789, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Ach so noch was , es tut mir Leid für die die dauerhaft verlieren. Wirklich ,denn das Gefühl kenne ich und es zermürbt einen. Insbesondere wenn eine Aktie derart steigt und man macht nix draus. Wenn man fällt steht wieder auf. Aber tretet auf keinen Fall ins selbe Loch. Das macht einen fertig und lässt einen als Versager fühlen. Nicht das fallen. Meine Zeit kommt jetzt erst mach 6 Jahren unglaublich . Tue was du liebst und du musst nicht viel arbeiten. Ich liebe Aktien und Weltnews
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen