Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,10 EUR
+5,77 % +0,06
11:42:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.368
I
Indi77, 14. Jun 17:38 Uhr
0

sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)

Was bedeutet das, was du geschrieben hast? 🤔
m
mexxx, 14. Jun 17:35 Uhr
0
sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)
I
Indi77, 14. Jun 17:17 Uhr
0

Wenn es unter ein Euro fällt, gedenke ich wieder einzusteigen. Denn es ist nicht abzusehen, wie schnell die Öllager weltweit wieder gefüllt werden und daraus resultiert logischerweise dann auch ein steigender Ölpreis. Experten prognostizieren einen Preis von über 100-120 $ und das würde tatsächlich dann auch die Aktie von Bataillon steigen lassen. So oder so

Wenn es unter ein Euro fällt, würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr einsteigen.
H
Herrdidi, 14. Jun 17:13 Uhr
0

Es wird heute keine Unterschrift geben, das kann man überall nachlesen das der Iran das schon ausgeschlossen hat für heute. Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft ,das die einfach die Straße v.H. freigeben so wie es der Trumpi haben will. Das SCHWERT des Irans wird immer über dieser Engstelle sein haben sie gesagt😂. Es wird zu Kosten kommen pro Durchfahrt 1$ pro Barrel oder sowas. Dann wird der Ölpreis wieder ansteigen, und wir verdienen Geld. So oder so lehnt euch zurück und genießt die Show. Viel Glück uns allen…..

Denke ich auch. Abwarten und einen guten Wein trinken. Erstens kommt es an Andersen und zweitens wie man Denkt.Kann nur gut werden🤑😅😇
w
wolfischwarz, 14. Jun 17:11 Uhr
0
Wenn es unter ein Euro fällt, gedenke ich wieder einzusteigen. Denn es ist nicht abzusehen, wie schnell die Öllager weltweit wieder gefüllt werden und daraus resultiert logischerweise dann auch ein steigender Ölpreis. Experten prognostizieren einen Preis von über 100-120 $ und das würde tatsächlich dann auch die Aktie von Bataillon steigen lassen. So oder so
DennisAlex
DennisAlex, 14. Jun 17:11 Uhr
0

Hoffentlich fällt es dann morgen nicht unter 1

0,88 € was meinst du 🤣
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 17:09 Uhr
0
Wieso sollte es?
S
Störchebande, 14. Jun 16:56 Uhr
0
Hoffentlich fällt es dann morgen nicht unter 1
I
Indi77, 14. Jun 15:54 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/politik/article412152244/iran-news-aktuell-usa-donald-trump-frieden-abkommen-deal-teheran.html
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 15:42 Uhr
0
Jop es eskaliert schon wieder
D
Dobermann85, 14. Jun 15:32 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101287176/krieg-in-nahost-iran-stellt-abkommen-mit-den-usa-wieder-infrage.html Von wegen wird unterschrieben, gar nichts machen die…
D
Dobermann85, 14. Jun 13:42 Uhr
0
Es wird heute keine Unterschrift geben, das kann man überall nachlesen das der Iran das schon ausgeschlossen hat für heute. Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft ,das die einfach die Straße v.H. freigeben so wie es der Trumpi haben will. Das SCHWERT des Irans wird immer über dieser Engstelle sein haben sie gesagt😂. Es wird zu Kosten kommen pro Durchfahrt 1$ pro Barrel oder sowas. Dann wird der Ölpreis wieder ansteigen, und wir verdienen Geld. So oder so lehnt euch zurück und genießt die Show. Viel Glück uns allen…..
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 13:33 Uhr
0

Böser Junge, nicht Börsenjunge😂

😉😇
m
mexxx, 14. Jun 13:20 Uhr
0
wenn heute unterschrieben wird....
m
mexxx, 14. Jun 13:19 Uhr
0
ich werde heute auf jedem Fall die Hälfte hier abstoßen, kann nur nach unten gehen am Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen